Battlefield 1: Details zur Kampagne erst im Oktober

Wie die Jungs von DICE bekannt gaben, sollen im kommenden Monat die ersten handfesten Details zur Singleplayer-Kampagne von "Battlefield 1" folgen.

Mit großen Schritten näher wir uns dem heißen Shooter-Herbst 2016, in dem gleich mehrere Schwergewichte um die Gunst der Kunden buhlen.

Neben „Titanfall 2“, „Gears of War 4“ oder „Call of Duty: Infinite Warfare“ befindet sich unter diesen auch „Battlefield 1“, das bei den Jungs von DICE entsteht und die Spieler an die Fronten einer alternativen Version des Ersten Weltkriegs verfrachten wird. Wie es schon bei den diversen Vorgängern der Fall war, soll auch das neue „Battlefield“ den größten Teil seines Reizes aus dem Mehrspieler-Modus beziehen.

Battlefield 1: Details zur Kampagne folgen im kommenden Monat

Einer Stellungnahme von DICE zufolge wird vor allem die kürzlich zu Ende gegangene Beta zu einer optimierten Spielerfahrung im Mehrspieler-Modus führen. Alle weiteren Aussagen des Entwicklerstudios zu diesem Thema haben wir unter dem folgenden Direkt-Link für euch zusammengefasst.

Doch was ist eigentlich mit der Singleplayer-Kampagne? Diese wird im Rahmen von „Battlefield 1“ zwar ebenfalls mit von der Partie sein, handfeste Details zur dieser ließen sich die Jungs von DICE bisher allerdings nicht entlocken. Und wie das Studio auf Nachfrage eines Nutzers via Twitter bestätigte, werden wir uns auch noch ein paar Tage gedulden müssen, da erst im Oktober Details und Impressionen zur Singleplayer-Kampagne veröffentlicht werden sollen.

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Quelle: DICE (Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. September 2016 um 16:39 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. September 2016 um 22:29 Uhr