Star Wars Battlefront Rogue One X-Wing VR Mission: Neuer Trailer zur PSVR-Erfahrung

Kommentare (6)

Mit einem neuen Trailer macht EA auf die kommende VR-Erfahrung "Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission" aufmerksam, die für "Star Wars Battlefront" mit einem kostenlosen Update zum Launch von PlayStation VR verfügbar gemacht wird.

Star Wars Battlefront Rogue One X-Wing VR Mission: Neuer Trailer zur PSVR-Erfahrung

Besitzer von „Star Wars Battlefront“, die sich auch Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR zulegen, gibt es mit „Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission“ in der nächsten Woche eine kostenlose VR-Erfahrung geboten. Mit einem neuen Trailer machen die Verantwortlichen von Electronic Arts nun auf diese neue „Star Wars Battlefront“-VR-Erfahrung aufmerksam.

Nachdem dieser Zusatz vor einigen Monaten zunächst unter dem gut merkbaren Namen „Star Wars Battlefront VR“ angekündigt wurde, hat man sich vor einigen Wochen dazu entschieden, den Titel in „Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission“ umzubenennen, sodass man entsprechend auf der Welle des kommenden Kinofilms „Rogue One: A Star Wars Story“ mitreiten kann.

Das kostenlose Update für „Star Wars Battlefront“ soll pünktlich am 13. Oktober 2016 zum Launch von PSVR verfügbar werden. In dem frischen Trailer versucht man dazustellen, auf was für ein mitreißendes Erlebnis sich die Spieler einstellen können. In der VR-Mission könnt ihr euch in einen X-Wing setzen und in Weltraumschlachten stürzen. Entwickelt wurde diese VR-Mission von Criterion Games.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dharma sagt:

    Auf den X-Wing VR DLC freu ich mich schon 🙂

  2. dojodom sagt:

    Oh ja freu mich riesig drauf als großer Star wars Fan 🙂

  3. xTwoFace619x sagt:

    Nur wegen der Mission habe ich das Spiel letzten Monat für 15€ gekauft 🙂 Die 2 Jungs vom ps4 magazin waren sowas von geflasht von der Mission, da blieb mir nichts anderes übrig.

  4. zero18 sagt:

    uhh dann hat bringt mir Battlefront ja immerhin etwas noch. Leider ein Fehlkauf für mich. Hatte irgendwas gefehlt.

  5. Nnoo1987 sagt:

    leider nur ein Battlefront DLC
    hätten mal lieber ein richtiges Spiel draus gemacht

  6. feabhra sagt:

    Weiss hier Einer, wo man sich das runterladen soll. Weder im Spiel noch im Store ist da auch nur ein Hauch einer Spur zu finden. Vielleicht auf der Mediamarkt Internetseite ? .....man weiss ja nie....

Kommentieren

Reviews