Dragon Ball Xenoverse 2: Bösewichte im umfangreichen Trailer vorgestellt

Bandai Namco Entertainment und Dimps präsentieren in der Zwischenzeit einen neuen Trailer zu den Bösewichten des vor kurzem erschienenen Beat'em Ups "Dragon Ball Xenoverse 2".

Dragon Ball Xenoverse 2: Bösewichte im umfangreichen Trailer vorgestellt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps präsentieren inzwischen einen neuen Trailer zum vor wenigen Tagen erschienenen Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“. Mit diesem gehen die Entwickler noch einmal auf die verschiedenen Bösewichte ein, die in der Marke fest verankert sind. So kann man einen Blick auf Frieza, Cooler, Jenemba, Broly oder auch Boo werfen.

Mit „Dragon Ball Xenoverse 2“ bietet man den Spielern ein noch größeres Abenteuer, welches unter anderem die größte „Dragon Ball“-Spielwelt der Geschichte zu bieten haben soll. Darüber hinaus kann man sich auf einen neuen Social Hub, eine frische Geschichte rund um die Time Patrol und zahlreiche neue Charaktere freuen. Zudem hatten die Entwickler betont, dass man auf den Stärken des Vorgängers aufgebaut und zudem einige neue Elemente sowie Verbesserungen integriert hat. Selbstverständlich kann man auch einmal mehr einen komplett eigenen Charakter erschaffen.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist seit dem 25. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

01. November 2016 um 20:36 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

01. November 2016 um 21:43 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. November 2016 um 08:33 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. November 2016 um 13:39 Uhr