PS Vita Firmware 3.63 steht zum Download bereit

Kommentare (4)

Sonys PlayStation Vita und Vita TV wurden heute mit der neuen Firmware 3.63 ausgestattet. Die neue System-Software soll die Leistung des Systems verbessern.

PS Vita Firmware 3.63 steht zum Download bereit

Neben der PlayStation 3 wurde zum heutigen 1. November auch die PlayStation Vita/TV mit einer neuen Firmware ausgestattet. Die neue PS Vita-Firmware 3.63 steht ab sofort zum Download bereit. Die Installation erfolgt am einfachsten direkt auf dem PlayStation-Handheld bei aktivierter WLAN-Verbindung unter Einstellungen und System-Aktualisierung.

Solltet ihr die tragbare Konsole manuell über ein PS3-System oder einen PC aktualisieren wollen, dann findet ihr die dafür nötige Update-Datei der PS Vita Firmware hier auf der offiziellen Webseite als Download. Außerdem findet ihr dort auch die Anleitungen zum Aktualisieren. Große Neuerungen müsst ihr euch durch das Firmware-Update aber nicht versprechen. Die neue Firmware 3.63 „verbessert die Leistung des Systems“, heißt es von offizieller Seite.

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.63

  • Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xGHCxVader sagt:

    Die firmware ist nichts weiter als sony´s trauriger versuch, die leute am modden der Vita zu hindern 😉
    fw 3.60 ftw!

  2. BretHitmanHart sagt:

    Was ist denn mittlerweile schon alles möglich mit der Vita? Emulatoren? CFW? ISOs? Etc?

    Wäre über Tipps und Infos sehr dankbar 😉

  3. sbeu sagt:

    Falls es dich noch interessiert psp spiele sind noch nicht wirklich spielbar ansonsten funktionieren Emulatoren wie z.B. snes, nes, GBA, nds und einige mehr! Und du kannst psvita spielen herunterladen und installieren was natürlich illegal ist ^^
    Psvita FW 3.60 vorausgesetzt alles darüber funktioniert noch nicht !

  4. BretHitmanHart sagt:

    Okay, was darf ich nicht machen, wenn ich Firmware <3.60 habe, um nicht Download Spiele für die PS Vita zu spielen?

Kommentieren

Reviews