The Crew: Ubisoft knackt die 10 Millionen Spieler-Marke - Infografik

Das Rennspiel-MMO "The Crew" hat inzwischen mehr als zehn Millionen Spieler gefunden, wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat. Zudem wurde eine neue Infografik veröffentlicht.

The Crew: Ubisoft knackt die 10 Millionen Spieler-Marke – Infografik

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, konnte man mit dem Open-World-Rennspiel „The Crew“ die Marke von 10 Millionen Spielern knacken. Zur Feier dieses besonderen Meilensteins haben die Macher eine Infografik mit weiteren interessanten Zahlen zum Spiel veröffentlicht.

Demnach haben die Spieler zusammen fast 20.000 Jahre in dem Spiel verbracht und dabei mehr als 11 Milliarden Kilometer im Freedrive zurückgelegt. Das beliebteste Fahrzeug war dabei offenar der Nissan R34. Weitere interessante Fakten verrät das Bild weiter unten.

Noch in diesem Monat erhalten Racing-Fans mit „The Crew: Calling All Units“ auch die zweite große Erweiterung für das Rennspiel-MMO „The Crew“. Wer das Spiel noch nicht in Besitz hat, der darf zur „Ultimate Edition“ greifen, welche das Spiel, die Erweiterungen „The Crew Wild Run“ und „The Crew Calling All Units“ sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten mit sich bringt. Sowohl die Erweiterung als auch die Komplett-Fassung werden am 29. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
the-crew-infographic-2years-final

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

03. November 2016 um 21:46 Uhr