Moto Racer 4: Launch-Trailer zum Rennspiel mit PSVR-Support

Rennspiel-Fans bekommen ab dieser Woche mit "Moto Racer 4" die Möglichkeit, sich mit Motorrädern auf die Kurvenjagd zu begeben. Auch Unterstützung für PlayStation VR wird geboten.

Moto Racer 4: Launch-Trailer zum Rennspiel mit PSVR-Support

Microids und Artefacts Studio haben den Launch-Trailer zum Rennspiel „Moto Racer 4“ veröffentlicht. Das Motorrad-Rennspiel ist seit dem gestrigen 3. November für die PlayStation 4, Xbox One, den PC und Mac erhältlich. Spieler auf PlayStation 4, die Sonys Virtual Reality-Headset besitzen, dürfen sich außerdem über den PlayStation VR-Support freuen.

Die Standardversion des Rennspiels wird für die Konsolen zum Preis von 39,99 Euro angeboten, während PC-Spieler wie üblich etwas wegkommen und nur 29,99 Euro zahlen müssen. Die Spieler erwartet ein Mix aus High-Speed- und Motocross-Kursen. Weiterhin werden verschiedene Fahrer mit individuellen Verhaltensweisen, 15 Game-Modi für Singleplayer und Multiplayer, Splitscreen, Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer und Bikes und mehr geboten.

Ausgewählte Modi mit VR-Support

Der PlayStation VR-Support wird hingegen nur in einigen wenigen Modi geboten. Lediglich Time Attack und Hot Lap können laut einer aktuellen Meldung in der Launch-Version in der Virtuellen Realität angegangen werden. Multiplayer-Modi scheinen in VR nicht möglich zu sein. Die Macher erklärten aber, dass die VR-Modi in Zukunft noch ergänzt werden sollen. Eine Zeitplanung dafür ist noch nicht bekannt.

Hier der Launch-Trailer zu „Moto Racer 4“:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.