SportsBar VR: Update bringt neue Spiele und weitere Neuerungen für die PlayStation VR-Version

Kommentare (4)

Die PlayStation VR-Version von "SportsBar VR" wurde mit einem neuen Update versorgt, welches weitere neue Spiele integriert. Auch diverse weitere Anpassungen wurden vorgenommen.

SportsBar VR: Update bringt neue Spiele und weitere Neuerungen für die PlayStation VR-Version

Perilous Orbit und Cherry Pop Games haben ein umfassendes Update für die PlayStation VR-Version ihrer Virtual-Reality-Kneipenspielesammlung „SportsBar VR“ veröffentlicht. Auf Basis des Spieler-Feedbacks haben die Entwickler einige Anpassungen und Veränderungen vorgenommen. Beispielsweise wurde die KI angepasst, um das Spiel unterhaltsamer zu machen. Außerdem haben die Entwickler betont, dass sie ihr Spiel auch in Zukunft weiter anpassen und mit neuen Inhalten versorgen wollen.

Mit dem neuen Update wurden bereits jetzt drei neue Spiele hinzugefügt. Die Besucher der virtuellen Bar bekommen die Gelegenheit, Schach, Dame und Shuffleboard zu spielen oder die Spielgeräte für anderen Schabernack in der Bar zu verwenden. Zudem wurden weitere virtuelle Spielzeuge eingefügt. So können die Spieler nun auch einen Ping Pong-Ball, einen Beach-Ball, einen Baseball und einen American Football durch die Kneipe werfen.

In „SportsBar VR“ haben die Spieler die Möglichkeit, sich mit anderen VR-Spielern zu treffen und mit ihnen zusammen in der interaktiven 3D-Bar die verschiedenen Spiele zu spielen oder einfach nur jede Menge Unsinn anzustellen. Bis zu sechs Spieler können sich gleichzeitig in einer Multiplayer-Session befinden. Zu den weiteren Spielen gehören Poolbillard, Darts und Skeeball. Aber auch Flaschen, Gläser und vieles mehr kann verwendet werden, um eigene Spiele zu erfinden oder um einfach nur Chaos anzustellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xTwoFace619x sagt:

    Super gut, das geld hat sich für das spiel aufjedenfall gelohnt. Wird gleich direkt gezogen.

  2. Nnoo1987 sagt:

    sehr sehr geil 🙂
    Yo ist bisher eines meiner LieblingsVR Spiele ^^

    hab derzeit aber leider nur noch 1 Move controller 🙁
    der andere ist mir aus der Hand geflogen

  3. Sveninho sagt:

    @Nnoo1987: Dan heb ihn auf, der wird schon ganz schmutzig. 😉
    Er hat nicht ohne Grund eine Handgelenksschlaufe.

  4. Tomyi sagt:

    Eines meiner absoluten VR-Lieblingsspiele! 😉
    Die Atmosphäre ist echt gelungen - ich fühle mich da echt wohl...

    Es gibt sogar eine (noch) sehr kleine deutschsprachige PS4-Community (z.Zt. 8 Mitglieder)...einfach nach "Sports Bar GER" suchen! Vielleicht trifft man sich dort einmal zu einer spaßigen Runde Chaos... 🙂 😀

Kommentieren

Reviews