Seit wenigen Tagen ist eine neue Demo zu „Final Fantasy XV“ spielbar, allerdings ist sie auf den japanischen Markt beschränkt bzw. auf all diejenigen, die einen japanischen PSN-Account ihr Eigen nennen. Die Demo liegt so nahe an der Veröffentlichung des Titels, dem 29. November 2016, dass Square Enix scheinbar keine Ressourcen fand, die Demo für den englischsprachigen Markt zu lokalisieren.
Die Redakteure von DualShockers.com haben sich die Mühe gemacht, einige Begriffe und Settings zu übersetzen, denn die Demo erlaubt einen tieferen Einblick in die verfügbaren Spieleinstellungen, die uns in der Vollversion erwarten. Die Möglichkeiten sind riesig und werden diejenigen beschäftigen, die ihr perfektes „Final Fantasy XV“ Erlebnis von Beginn an nicht dem Zufall überlassen. Die unteren Screenshots geben einen Einblick, welche Einstellungen vorgenommen werden können. Optionen, die in der Demo bzw. bei nicht-kompatiblen Geräten zur Verfügung stehen, sind ausgegraut.
Hatte nur einen Glitch und das nach 7h,nix gravierendes nur mal grelles pinkes Licht. Sowas passiert bei Spielen dieser größe einfach. Bin bis jetzt begeistert.
Die Demo war ja nichts eigenes erstelltes. Sie wurde aus dem Anfang geschnitten.
Demo ist sehr gut.
hab nicht einen glitch gesehen der gezeigt wurde. Nach 13std spielzeit.
Wenn man bedenkt was für Zeit und Ressourcen solche eine Demo frisst weiß ich nicht ob das 3 Wochen vor Release noch Sinn macht so ne Demo raus zu bringen….auf der anderen Seite könnne sich noch unentschlossene ( wie ich ) noch einmal einen Blick drauf werfen und sich entscheiden
Es ist eine DEMO!
Und die Kommentare im Forum geben noch mehr Eindrücke. Die aber zu heftig sind die auszusprechen.
Die Demo gab auch einen ganz guten Eindruck darüber, wie unfertig das Spiel ist.