Nioh: Digital Deluxe Edition und Vorbesteller-Inhalte enthüllt

Sony Interactive Entertainment hat nun offiziell bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel "Nioh" eine Digital Deluxe Edition und Vorbesteller-Inhalte erhalten wird.

Nioh: Digital Deluxe Edition und Vorbesteller-Inhalte enthüllt

Das Action-Rollenspiel „Nioh“ hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einige neue Details erhalten. So haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment eine Digital Deluxe Edition und Vorbesteller-Inhalte enthüllt.

Desweiteren hat der Game Director Yosuke Hayashi ein weiteres Mal bestätigt, dass „Nioh“ ein sehr herausforderndes Spiel werden wird, bei dem die Entwickler viel Wert auf den Schwierigkeitsgrad gelegt haben. So habe man unter anderem das Feedback der Spieler genutzt, um die Gegneranimationen und den Schadensoutput so anzupassen, dass die Spieler zumindest einen Sekundenbruchteil haben, um auszuweichen oder den Angriff abzuwehren. Nach der jahrelangen Entwicklung hatte man nämlich die Sorge, dass man am Ziel vorbeischießen könnte. Deshalb sei das Spieler-Feedback von großer Bedeutung gewesen, um die Nerven des Entwicklerteams zu beruhigen.

Im PlayStation Store wird man im Übrigen zwei verschiedene Editionen von „Nioh“ anbieten:

Standard Edition

  • Die Vollversion

Digital Deluxe

  • Die Vollversion
  • Waffen-Paket mit fünf neuen Waffen
  • PS4-Avatar
  • Season Pass

Bei jeder Vorbestellung erhaltet ihr:

  • Die Nioh-Rüstung, die ihr im Spiel tragen könnt und von den alten Wächterstatuen in japanischen Tempeln inspiriert ist.
  • Ein dynamisches Nioh-Design für PS4

Vorbestellung der Digital Deluxe Edition innerhalb der ersten zwei Wochen:

  • Die Crimson Master Armour, die dem legendären Samurai Yukimura Sanada nachempfunden ist.

„Nioh“ erscheint am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare