UK-Charts: Verkaufszahlen von "Dishonored 2" im Vergleich zum Vorgänger gesunken

Die aktuellen britischen Verkaufscharts sind nun offiziell bekanntgegeben worden. Demnach konnte "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" den Erfolg des ersten Teils nicht erreichen.

UK-Charts: Verkaufszahlen von „Dishonored 2“ im Vergleich zum Vorgänger gesunken

Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts enthüllt. Einmal mehr haben die Verantwortlichen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 7. und dem 12. November 2016 berücksichtigt und sämtliche Downloadabsätze ausgeschlossen. Welche Titel konnten sich in dieser Woche durchsetzen?

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ hat in dieser Woche die Führung verteidigt und die starke Konkurrenz rund um „FIFA 17“ und „Battlefield 1“ hinter sich gelassen. Das frisch erschienene „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ konnte den vierten Rang ergattern, während „Overwatch“, „LEGO Dimensions“ sowie „Star Wars Battlefront“ in die Top Ten zurückgekehrt sind. Im Vergleich zum ersten Ableger sind die Verkaufszahlen von „Dishonored 2“ um 38 Prozent gesunken.

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  2. (3) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  3. (2) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  4. (NEU) Dishonored 2 (multi)
  5. (4) The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition (multi)
  6. (10) Forza Horizon 3 (Xbox One)
  7. (18) Overwatch (multi) (REVIEW)
  8. (5) Titanfall 2 (multi) (REVIEW)
  9. (37) LEGO Dimensions (multi)
  10. (12) Star Wars: Battlefront (multi)(REVIEW)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.