Persona 5: Veröffentlichung verschoben - Frische Videos zu Yusuke und Makoto

Die Veröffentlichung des Japano-Rollenspiels "Persona 5" wurde nun um einige Wochen nach hinten verschoben. Somit wird man sich nicht mehr am Valentinstag mit den Meisterdieben befassen können.

Die Verantwortlichen von Atlus USA hatten ursprünglich geplant die englische Version des im September in Japan erschienenen Japano-Rollenspiels „Persona 5“ am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Doch nun hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass keine Beziehung am Valentinstag wegen „Persona 5“ in die Brüche gehen wird. Denn die Veröffentlichung des Rollenspiels wurde nun verschoben.

Persona 5: Nun jedoch mit zwei Sprachausgaben

Laut der aktuellen Ankündigung soll „Persona 5“ nun erst am 4. April 2017 veröffentlicht werden, da die westliche Lokalisation den hohen Erwartungen gerecht werden soll. Jedoch wird man allen Fans auch einen Bonus anbieten, um diese Verschiebung etwas abzuschwächen. So habe man den Fans in den vergangenen Monaten zugehört und alles daran gesetzt die japanische Sprachausgabe auch in die westliche Version zu integrieren.

Somit wird man zum Launch die Möglichkeit haben bei der Sprachausgabe zwischen Englisch und Japanisch zu wählen. Die originale Tonspur wird man jedoch als kostenlosen DLC aus dem PlayStation Store herunterladen müssen. Apropos kostenlose Downloads im PlayStation Store: In den nächsten Stunden kann man im amerikanischen PlayStation Store ein kostenloses Set aus drei Avataren und einem dynamischen PS4-Theme herunterladen.

Im Rahmen der PlayStation Experience wird Atlus Anfang Dezember ebenfalls mit „Persona 5“ zugegen sein. Für alle Besucher steht dabei eine spielbare Demoversion zur Verfügung. Zu guter Letzt hat man auch einige weitere Charaktervideos veröffentlicht. Dieses Mal stellt man uns Yusuke Kitagawa und Makoto Niijima vor.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

17. November 2016 um 10:31 Uhr