Torment Tides of Numenera: Nano- und Glaive-Klassen in neuen Videos vorgestellt

Das im kommenden Jahr erscheinende "Torment: Tides of Numenera" hat ein neues Video erhalten. Vorgestellt wird darin die Nano-Klasse. Dabei handelt es sich um die Zauberer im Spiel. Update: In einem weiteren Video steht die Glaive-Klasse im Fokus.

Update: Neues Video zur Glaive-Klasse

Im neuen Video stellt Techland nun die Glauve-Klasse vor. Hier das Video:

Ursprünglicher Artikel:

Techland hat ein neues Video zu „Torment: Tides of Numenera“ veröffentlicht, in dem die sogenannte Nano-Charakterklasse enthüllt wird. In den kommenden Wochen sollen in ähnlichen Clips zwei weitere Charakterklassen vorgestellt werden. Bei den Naos handelt es sich um die Zauberer im Spiel. Sie besitzen laut Techland die Fähigkeit, die Realität zu verändern. Das gibt ihnen einen Vorteil bei den Auseinandersetzungen mit anderen Charakteren.

„Im Gegensatz zu Magiern nutzen Nanos fortschrittliche Technologien einer uralten Hochkultur (bekannt als Numenera)“, so Techland. „Mit nur begrenzten defensiven Talenten sollten Nanos immer darauf achten Abstand zu ihren Gegner zu halten. Sie können die Gedanken ihrer Feinde lesen, verschiedene Fernkampfattacken miteinander kombinieren sowie sich (und auch ihre Begleiter) über das Schlachtfeld teleportieren und sich so einen strategischen Vorteil verschaffen.“

Bei „Torment: Tides of Numenera“ handelt es sich um ein Rollenspiel, das in Monte Cooks Science-Fantasy-Welt angesiedelt ist. Der Titel verfrachtet euch ganz dezent in die Zukunft und spielt eine Milliarde Jahre nach der heutigen Zeit. Laut der Angabe der Entwickler bietet „Torment: Tides of Numenera“ rundenbasierte Kämpfe und eine riesige Spielwelt, die zum Erkunden einlädt.

„Torment: Tides of Numenera“ soll 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.