Sniper Ghost Warrior 3: Weitere Details zur offenen Spielwelt und Spielzeit

Nun haben die Mannen von CI Games in einem aktuellen Interview neue Details zum kommenden First-Person-Shooter "Sniper: Ghost Warrior 3" mitgeteilt. So sprach man über die offene Spielwelt und die Spielzeit.

Sniper Ghost Warrior 3: Weitere Details zur offenen Spielwelt und Spielzeit

Die Verantwortlichen von CI Games werden den First-Person-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ am 4. April 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Mit diesem werden die Spieler nach Georgien reisen und die Rolle des ehemaligen US-amerikanischen Black Ops-Soldaten Jon North übernehmen. Dieser versucht wiederum einen Bürgerkrieg zu beenden und einen potentiellen Kalten Krieg zu verhindern.

Sniper Ghost Warrior 3: Eine umfangreiche Kampagne

In einem aktuellen Interview mit WCCFtech hat nun Tomasz Pruski, Senior Level Designer von CI Games, einige weitere Details zum Spiel verraten. Demnach wird man verschiedene Karten besuchen, die allesamt wie offene Spielwelten ohne Ladezeiten gestaltet werden. Die Karten sollen insgesamt eine Spielfläche von 27 Quadratkilometern umfassen, die mit einer Vielzahl an interessanten Aufeinandertreffen, Herausforderungen und Bösewichten gefüllt sind.

Desweiteren kam Pruski auch auf die Spielzeit zu sprechen. Demnach möchte man eine immersive Erfahrung schaffen, die den Hauptcharakter auch als einen Menschen mit Gefühlen, Zweifeln und Zielen darstellen soll. „Um dies zu bieten, haben wir eine Welt erschaffen, die eine Geschichte erzählt, die den Spieler in verschiedene militärische und persönliche Herausforderungen steckt und wir schauen auf eine durchschnittliche Spielzeit von 15 Stunden bei der Hauptgeschichte und zusätzlichen 20 Stunden für die Nebenmissionen und Quests.“

Außerdem haben die Entwickler betont, dass man auf der PlayStation 4 und den PC eine HDR-Unterstützung bieten wird. Bezüglich der PlayStation 4 Pro wird man sich die Möglichkeiten anschauen. Weitere Details findet man auf WCCFtech.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.