Battlefield 1: Änderungen am Fortschrittssystem möglich

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE werden den First-Person-Shooter "Battlefield 1" in Zukunft weiterhin mit einigen Anpassungen versehen. Doch was könnte sich ändern?

Battlefield 1: Änderungen am Fortschrittssystem möglich

Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von DICE hatten im vergangenen Monat den First-Person-Shooter „Battlefield 1“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Allerdings stoßen nicht alle Neuerungen des Titels auf Begeisterung in der Community. Deshalb hatten die Entwickler bereits vor kurzem einen umfangreichen Patch bereitgestellt, der zahlreiche Änderungen mit sich gebracht hatte. Unter anderem hatte man vereinzelte Karten überarbeitet oder auch neue Spielmodi integriert. Doch nun stellt sich die Frage, was sich in Zukunft bei „Battlefield 1“ verändern könnte.

Dazu wurde auch einmal mehr Ali Hassoon von DICE via Twitter befragt. Denn eine Vielzahl an Nutzern wünscht sich unter anderem ein verbessertes und tiefgreifenderes Fortschrittssystem. Zwar konnte Hassoon nicht bestätigen, dass man in der Hinsicht einige Änderungen vornehmen wird, allerdings sei man sich all den Wünschen bewusst, weshalb die Fans bereits gespannt sein sollen.

Außerdem wurde auch der Producer Andreas Skolgund auf die Battlepacks angesprochen. Dabei konnte er bestätigen, dass man sich auf einige Anpassungen am Battlepack-System einstellen kann, wodurch diese nicht mehr ausschließlich zufallsbedingt sein sollen.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wann letztendlich der Softwareflicken mit den nächsten Änderungen erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

25. November 2016 um 11:10 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

25. November 2016 um 11:27 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. November 2016 um 11:52 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

25. November 2016 um 12:06 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

25. November 2016 um 13:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. November 2016 um 18:40 Uhr