Konami hat heute den zuvor angekündigten PS4-Pro-Patch für die Fußball-Simulation „PES 2017“ veröffentlicht. Dank des neuen Updates kann das Spiel nun die technischen Vorzüge der neuen Pro-Konsole ausnutzen. Das bedeutet, dass Besitzer einer PS4 Pro und eines entsprechend hochauflösenden Fernsehgeräts das Spiel jetzt in 4K-Auflösung genießen können.
Ursprünglich sollte das Pro-Update bereits im November für „PES 2017“ veröffentlicht werden, jedoch wollten sich die Entwickler etwas mehr Zeit für die Fertigstellung des Updates nehmen, sodass die Veröffentlichung in den Dezember verschoben wurde. Heute ist es nun endlich soweit. Mit dem besagten PlayStation 4 Pro-Update wird „PES 2017“ unter anderem um die Unterstützung der 4K-Auflösung erweitert. Zudem werden eine stabilere Framerate sowie mehr grafische Details versprochen.
PES FANS! If you've got a #PS4Pro, you can play #PES2017 in 4K right now. 😎 pic.twitter.com/w2K2gBDUIf
— Pro Evolution Soccer (@officialpes) 8. Dezember 2016
Gibt es in dem Spiel also auch Momentum wie in Fifa?
Habe mir nämlich überlegt auf PES zu wechseln, weil man im Fifa sehr sehr offensichtlich beschissen wird mit dem Momentum.
Wie gesagt, ich gewinne ebenso Spiele gegen Gegner, die eine bessere Gewinnrate und Teamchemie haben. 😉 Aber Spass macht das nicht, weil man weiss, dass der andere gerade wegen dem Scripting verliert.
Swisschamp du bist einfach zu schlecht, dazu kennst du wohl nicht die wichtigen myclub Faktoren. Es muss eben auch Anfänger geben wie dich, die den anderen die Punkte liefern.
Btw. 4K und PES, besser geht es nicht mehr!
Gutes Spiel aber leider ist der myclub Modus dieses und letztes Jahr zu sehr gescripted. Man verliert gegen die schwächsten Gegner Spiele weil die eigenen Spieler einfach nicht mehr laufen oder den Ball nicht annehmen. Umgekehrt gewinnt man Spiele gegen viel stärkere Gegner zum Teil genau aus den selben Gründen.
Das beste wird noch besser