The Division: Die Verbesserungen nach den Wartungsarbeiten in der Übersicht

Nach den heutigen Wartungsarbeiten bekam der Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" verschiedene kleine Verbesserungen spendiert. Wir liefern euch weitere Details.

Auch weiterhin wird der erfolgreiche Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ mit neuen Inhalten und verschiedenen Updates bedacht.

So kam es im Laufe des heutigen Donnerstags, dem 15. Dezember zu erneuten Wartungsarbeiten, die verschiedene Verbesserungen und Optimierungen nach sich zogen. Doch welche Optimierungen hielten im Detail Einzug? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

Änderungen, die während der Wartungssarbeiten am 15. Dezember 2016, Einzug hielten:

  • Einen Fehler behoben wodurch alle Waffen für das Ballistische Schild genutzt werden konnten.
  • Einen Fehler behoben, wodurch ein Spieler mit zu viel Einsatzleistung XP erhalten haben, wenn eine Überlebens-Sitzung direkt verlassen wurde
  • Einen Fehler behoben wodurch benannte NPCs unendlich oft getötet werden konnten.

Das sind die Änderungen, die mit dem neuen PC-Patch Einzug hielten:

  • Einige Probleme mit XBox Controllern am PC wurden behoben.
  • Behebt einige seltene Probleme die in Verbindung mit dem Fullscreen-Modus auftraten
  • Verbesserungen von Audio-Positionierungen
  • Verbesserungen von hoher CPU-Nutzung am PC
  • Probleme behoben, bei denen Spieler kurzzeitig die Kontrolle über ihren Charakter verloren haben
  • DirectX12 Support hinzugefügt

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass die kreativen Köpfe von Ubisoft Massive hinter den Kulissen bereits mit den Arbeiten an einer zweiten Season zu „The Division“ begonnen haben. Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Ubisoft steht aber noch aus.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

15. Dezember 2016 um 14:13 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Dezember 2016 um 14:37 Uhr
Daniel_Berg

Daniel_Berg

15. Dezember 2016 um 15:09 Uhr