Gravity Rush 2: Accolades-Trailer mit Wertungen und Pressezitaten

Das vielversprechende "Gravity Rush 2" wird morgen für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Zuvor zeigt Sony einen Accolades-Trailer mit Pressezitaten und Wertungen.

Gravity Rush 2: Accolades-Trailer mit Wertungen und Pressezitaten

Morgen kommt „Gravity Rush 2“ in den Handel, was die Verantwortlichen von Sony zum Anlass nahmen, um mit einem sogenannten Accolades-Trailer nochmals auf den Titel aufmerksam zu machen. Nach dem Start des unten eingebundenen Clips seht ihr einige Spielszenen und bekommt zugleich einige Wertungen der Presse zu Gesicht. Das gilt beispielsweise für die Testergebnisse und Zitate der Redaktionen Destructoid (9,5/10) und Gamesbeat („Eines der besten Exklusivspiele für die PS4“).

Natürlich wurden für das Video nicht die schlechtesten Wertungen herausgepickt. Aber auch wir kamen zu dem Schluss, dass das neue Abenteuer von Kat acht von zehn möglichen Punkten verdient hat. Unseren Test zu „Gravity Rush 2“ findet ihr hier eingebunden. Unter anderem heißt es im Fazit: „Ja, Gravity Rush 2 brauchte ein Stündchen oder zwei, um meine Begeisterung zu wecken. Spätestens mit der Ankunft in Jirga Para Lhao war ich jedoch erneut Feuer und Flamme für Kat und ihr neustes Abenteuer, das allein mit seiner unterhaltsam inszenierten Hauptgeschichte knapp 18-20 Stunden beste Japan-Unterhaltung bietet.“

„Gravity Rush 2“ versetzt euch in ein Universum, in dem ihr in der Rolle von Kat die Welt retten müsst.  Sie steht einer Gefahr gegenüber, die sie aus den Fugen geraten lassen kann. Begleitet wird Kat von ihrer einstigen Rivalin Raven, mit deren Hilfe ihr die Geheimnisse hinter den Gravitationswellen erforscht, die durch Hekseville rauschen, während ein Gravitationssturm ungeahnten Ausmasses herannaht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.