Horizon: Zero Dawn – Weiteres Gameplay-Video und Charakter-Bilder

Kommentare (13)

Sony hat den kommenden PS4-Exklusivtitel "Horizon Zero Dawn" bei der Taipei Game Show 2017 präsentiert. Von diesem Event erreicht uns neues Video- und Bildmaterial.

Von der Taipei Game Show 2017 erreichen uns weitere Bilder und ein neues Gameplay-Video zu „Horizon: Zero Dawn“, das von Sony Interactive Entertainment Japan Asia bei der Gaming-Messe in Taiwan präsentiert wird. Bei dieser Gelegenheit haben der Art Director Roy Postma und der Producer Samrat Sharma einige 3D-Renderbilder von verschiedenen Charakteren und Maschinen-Wesen aus dem Spiel gezeigt. Die Bilder und das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Bei der Taipei Game Show 2017 stand „Horizon: Zero Dawn“ im Mittelpunkt von Sonys Media-Briefing. Dies ging sogar so weit, dass der Sony Interactive Entertainment Asia President Hiroyuki Oda im entsprechenden Cosplay-Outfit auf der Bühne stand. Das passende Video findet ihr hinter diesem Link.

In Europa soll das „Horizon Zero Dawn“ am 1. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel versetzt euch in eine futuristische, postapokalyptische Welt, in der eigentümliche Maschinenwesen die mächtigsten Wesen auf der Erde sind. Diese stellen große Gefahr für die Protagonistin Aloy und ihren Stamm dar. Im Spielverlauf werdet ihr euch auf eine emotionale Reise begeben und Geheimnisse über die Geschichte und die Stammeskulturen aufdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Wirklich eine sehr schöne Umgebung und Grafik, aber mit diesem Sci Fi / Roberterkram kann ich gar nichts anfangen. Schade man hätte in dieser Epoche sicher auch ohne den ganzen Sci Fi / Robotermist eine tolle Geschichte hinbekommen .......
    Wie bei Assassins Creed, Assassins Creed lebt von der Geschichte der jeweiligen Epoche und nicht von dem Gegenwarts / Zukunftsmist bzw. diesem völlig blödsinnigen Edensplitterquatsch .....
    Warum nicht einfach eine schöne, abgeschlossene Geschichte in der jeweiligen Epoche ? Ich verstehe die Entwickler wirklich nicht .....
    Wo führt das hin ? Beim nächsten Need For Speed kann man dann eine Autobahn in Richtung Mond nehmen und dann noch über die Milchstraße rasen ?? Bescheuerter gehts anscheinend immernoch .......

  2. Nathan Drake sagt:

    Freue mich tierisch.
    Wird mein erstes Action-RPG in meiner 18 Jahre langen Zocker Karriere. Mag RPGs eigentlich nicht, aber Horizon sieht grandios und frisch aus.
    Endlich mal ein Setting, das nicht schon x Mal da war.

  3. SkywalkerMR sagt:

    "Weiteres neues Gameplay-Video"... Mensch Leute, das ist eines der allerersten Gameplay-Videos, welches hier bereits unzählige Male gepostet wurde ....... wie wird hier überhaupt recherchiert?

    Nichtsdestotrotz: Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel 🙂

  4. Zockerfreak sagt:

    Freu mich auch drauf,der erste große Titel im neuen Jahr,wird schwer die nächsten 4 Wochen zu warten.

  5. VincentV sagt:

    @Drache

    Nur weil es dir nicht zusagt heißt es eben nicht das es schlecht ist.
    Es wird immer von Entwicklern verlangt sich was neues auszudenken. Hier hat man was neues und es auch aufeinmal falsch.

    Gamer heutzutage.

  6. cosanos sagt:

    Die Riesen da fertig zu machen is doch genial.. Warum nicht. ... Das Spiel soll rocken.. Egal wie, Hauptsache es wird eine Herausforderung

  7. Gay Fox sagt:

    Erst das Asia Boy alá Hipster in Watch Dogs 2 und nun eine Hippie Braut die Tech Dinos zerlegt, sowas spricht doch keinen an, wird ein Fail.

  8. Zockerfreak sagt:

    Fail sind höchstens deine Kommentare, das Spiel ist unter den Top 5 der Vorbesteller Charts und das Bübchen rettet von Fail.

  9. Edelstahl sagt:

    Das Gameplay überzuegt mich leider gar nicht, das Rebotergedöns auch nicht, von Open World ganz zu schweigen. Ansonsten wirkt das Setting aber wirklich schön und die Protagonistin erfrischend anders.
    Wird aber nicht geholt.

  10. Phil Heath sagt:

    Eines meiner Most-Wanted !!!

  11. Klippi128 sagt:

    Neben Zelda eines der besten Spiele 2017

  12. Nnoo1987 sagt:

    haha wie das Video einfach Uralt ist
    und nicht etwa 1-2 Wochen wie Play3 üblich Nein etwa 1 Jahr alt

  13. DJauxk4bel sagt:

    Die Welt ist schon echt top designed und sieht einfach klasse aus!
    Fraglich finde ich aber das Gameplay, ob der "eine" Bogen bzw die wenigen Waffen reichen um für Abwechslung zu sorgen ist schon fraglich meiner Meinung nach

Kommentieren

Reviews