Der Publisher und Entwickler Capcom hat heute den neuen Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“ für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Gleichzeitig hat man bekanntgegeben, dass die ersten DLCs bereits in der nächsten Woche verfügbar sein werden. Zu den ersten DLCs hat man nun einige Details verraten.
PlayStation 4-Spieler werden ab dem 31. Januar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 1“-DLC und ab dem 14. Februar 2017 auf den „Banned Footage Vol. 2“-DLC zugreifen können. Spieler auf Xbox One und PC dürfen die Download-Inhalte erst ab dem 21. Februar 2017 herunterladen.
Banned Footage Vol. 1 ($9.99)
- Schlafzimmer: Flieht aus einem verschlossenen Zimmer, aber lasst Marguerite Baker nicht erfahren, dass ihr das Bett verlassen habt.
- Albtraum: Wehrt Gegnerwellen, während ihr versucht bis zum Morgen zu überleben. Baut nützliche Gegenstände und Fallen, um euer Überleben zu sichern.
- Zusatzmodus: Ethan Must Die: Dieser beinharte Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)
Banned Footage Vol. 2 ($14.99)
- 21: In dieem tödlichen Spiel von Lucas Bakerriskiert riskiert ihr Leben und Gliedmaßen.
- Töchter: Ein Rückblick auf die Baker-Familie vor den tragischen Geschehnissen von „Resident Evil 7: Biohazard“.
- Zusatzmodus: Jacks 55. Geburtstag: Ein witziger Kampf gegen die Zeit, bei dem ihr Jack mit Tonnen an Lebensmitteln füttern müsst. Der Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)
„Kein Held“ (erscheint kostenlos im Frühjahr)
- „Kein Held“ ist ein Zusatzkapitel mit einem anderen Spielgefühl als die albtraumhafte Tortur, die Ethan Winters in der Hauptstory von „Resident Evil 7“ aushalten muss. Seien Sie gespannt darauf, was Sie in dieser zusätzlichen Geschichte erwarten wird.
Die Zusatzinhalte können auch im Season Pass erworben werden, der für rund 30 Euro angeboten wird. Dieser umfasst:
- Zusatzinhalt 1: Vier kurze Neben-Storys
- Zusatzinhalt 2: Eine weitere Episode
- Zusatzinhalt 3: Eine weitere Episode
Ich hab gestern eine gute Stunde in VR gespielt… echt mal eine besondere Erfahrung! Die Bedrohung fühlt sich schon krass an, aber gerade noch erträglich. Ich bin Fan!
okay hab verstanden… dann warte ich mal lieber auf die goty Edition 🙂
„Töchter“ klingt mit am interessantesten.
bitte was….hab mich schon gewundert wozu re7 ein session pass dreck brauch….zu teuer
also bis auf das letzte hört es sich nicht so Interessant an. Mal sehen was da in Zukunft noch kommt.
Hört sich für mich nicht an, als bräuchte man das unbedingt. Und der einzig interessante Teil kommt kostenlos. Ist für mich ok :>