Resident Evil 7: Schiffswrack / erster Abschnitt

Kommentare (0)

Eure Reise führt euch nun durch das Schiffswrack. Eveline rückt fortan in den Fokus.

Anhand dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ findet ihr einen Weg an das Ende des Spiels. Dabei zeigt euch der Guide einen der möglichen Wege und für jede Situation eine passende Lösung. Sucht dennoch die Umgebung auch selbstständig ab, um vielleicht die ein oder andere Extra-Arznei oder andere Items zu finden. Bei dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ geht es in erster Linie darum, dass ihr das Abenteuer heil übersteht. Der Walkthrough wird so schnell wie möglich vervollständigt.

RESIDENT EVIL 7 biohazard-12

Resident Evil 7: Komplettlösung Teil 12 –  Schiffswrack / erster Abschnitt

  • Jetzt steht eine harte Entscheidung an. Ihr könnt nur eine der Frauen mit dem Serum versorgen. Egal, wie ihr euch entscheidet, ihr fahrt nun gemeinsam mit einer der Frauen mit dem Boot. Bevor es hier romantisch wird, kentert das Boot und Ethan verschwindet. Ihr beginnt nun einen Abschnitt als Mia, bzw. Zoe.

 

  • Lauft in Richtung des Schiffswracks und ihr findet den Körper von Ethan. Dieser wird allerdings im nächsten Moment von etwas eingenommen und weggezogen. Folgt dieser Substanz über die Treppe nach oben. Über den Vorsprung gelangt ihr nach oben. Öffnet hier die rechte Tür und betretet den Raum dahinter.

 

  • Da es hier nicht viele Abzweigungen gibt, könnt ihr dem Weg einfach folgen. Geht nach oben auf die Ebene S1. Hier findet ihr eine Luke im Boden. Nach der Rückblende steht sie offen. Geht nach unten und haltet nach einer weiteren Luke Ausschau. Betretet auch diese und folgt dem Gang. In der Abstellkammer und der Waschküche findet ihr ein paar Hinweise. Euer nächstes Ziel ist der Flur, der in einen halb zerstörten Raum führt.

 

  • Haltet euch rechts. Ihr seht Eveline, die ihr nun schon ein paar Mal gesehen habt. Folgt ihr durch die Tür und springt hinter der Leiche ins Wasser. Klettert nun heraus und geht zur Treppe. Hier begegnet euch das Mädchen erneut. Folgt ihr weiter zu dem Raum „1F“. Da sich dieser nicht öffnen lässt, geht ihr durch den Flur. Achtet hier auf die schnellen Molded.

 

  • Da ihr euch als Mia (bzw. Zoe) nicht wehren könnt, solltet ihr lieber flüchten. Links von der „F1“-Tür führt ein Gang entlang. Geht in diese Richtung und ihr seht einen weiteren Molded. Wenn ihr rennt, schafft ihr es an ihm vorbei in einen Save-Raum.

 

  • In diesem Save-Raum findet ihr eine neue Pistole. Allerdings verfügt diese nur über zwei Schüsse. Verlasst jetzt das Zimmer und rennt geradeaus. Vergeudet eure beiden Kugeln nicht für den Molded, der euch hier erwartet, sondern flieht in den Raum genau gegenüber. An dieses Zimmer grenzt rechts ein weiteres, in dem ihr mehr Munition findet.

 

  • Auf der anderen Seite befindet sich ebenfalls ein Raum. In diesem erledigt ihr nun einen Molded und schnappt euch anschließend die Mehrzwecksicherung von der Wand hinter ihm. Verlasst ihr diesen Raum nun in Richtung Norden, seid ihr zurück im Flur.

 

  • Da ihr nun die Sicherung habt, könnt ihr die Tür öffnen, in den Eveline geflüchtet ist. Geht nach oben auf die Ebene 3F und betretet den Flur. Hier sitzt das Mädchen auf einem Stuhl und fordert euch dazu auf, ein Video anzuschauen. Leistet ihrem Wunsch Folge.

Ab hier geht es weiter im nächsten Teil der Komplettlösung zu „Resident Evil 7“. Sobald dieser veröffentlicht wurde, findet ihr hier einen Link:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews