Destiny 2: Mögliche erste Informationen zur Geschichte aufgetaucht

Durch die Beschreibungen von neuen Mega Bloks Spielesets könnten nun einige Hinweise auf die Handlung von "Destiny 2" aufgetaucht sein. Die offizielle Ankündigung des Spiels lässt derweil noch auf sich warten.

Destiny 2: Mögliche erste Informationen zur Geschichte aufgetaucht

Dass Activision und Bungie derzeit an der Online-Shooter-Forsetzung „Destiny 2“ werkeln, ist kein großes Geheimnis, auch wenn die offizielle Ankündigung und genauere Details noch auf sich warten lassen. Erste Informationen zur Handlung von „Destiny 2“ könnten nun aber neue Spielsets vom Spielzeughersteller Mega Bloks liefern.

Infos zur Story von Destiny 2?

In den Mega Bloks-Foren wird auf drei bisher unangekündigte Sets aufmerksam gemacht, die kurzzeitig bei Amazon aufgetaucht sind. Im Einzelnen sind die Sets „Cabal Goliath Tank Building“, „Cabal Bruiser Battle Building“ und „Aspect Of Glass Building“ gemeint, deren offizielle Beschreibungen möglicherweise auch Hinweise auf das kommende Spiel gaben.

Demnach könne der Cabal Goliath Tank auch geöffnet werden, um im Inneren zu spielen. Dies ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass dieser in „Destiny 2“ auch selbst gesteuert werden kann. Das Spielset beinhaltet auch vier Mikro-Figuren für Commander Zavala, der mit  Rüstung und „Answering Chord“-Auto Rifle ausgestattet werden kann, eine Cabala Phalanx sowie zwei Cabal Psions. Die Kombination der Figuren deutet an, dass Zavala ebenfalls in die Schlacht zieht. Vielleicht werden die Spieler in der Fortsetzung auch von NPCs begleitet.

Beim Bruiser Battle-Set wird hingegen ein Kampf zwischen der zerstörerischen Kraft des Bruisers und der Fähigkeit eines Schwertkampfmeisters erwähnt. Der besagte Schwertkämpfer ist angeblich der Schmelztiegel-Verbindungsmann Lord Shaxx, der das exotische Schwert Raze-Lighter führt. Er soll gegen einen Cabal Red Guard kämpfen.

Weiterhin wird ein großer Kampf im Hangar des Turms erwähnt, was andeutet, dass die Cabal den Turm im Laufe der Handlung angreifen. Dies würde sich auch mit vorherigen Meldungen decken, dass die Cabal in der Handlung von „Destiny 2“ im Fokus stehen könnten. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei den obigen Informationen lediglich um Spekulationen, auf die man nicht zu viel setzen sollte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

01. Februar 2017 um 14:35 Uhr