Final Fantasy XV: Das Offroad-Feature im neuen Gameplay-Video

Derzeit arbeiten die Entwickler rund um Game-Director Hajime Tabata an einem Offroad-Feature für das Rollenspiel "Final Fantasy XV". Dieses zeigt sich heute in einem ersten Gameplay-Video.

Wie die Verantwortlichen von Square Enix in den vergangenen Wochen gleich mehrfach versicherten, wird hinter den Kulissen an weiteren Verbesserungen und neuen Inhalten für das im vergangenen November veröffentlichte Rollenspiel „Final Fantasy XV“ gearbeitet.

Allerdings werden nicht nur kostenpflichtige DLCs ins Rennen geschickt, auch das eine oder andere kostenlose Update, mit dem neue Features Einzug halten werden, steht bereits in den Startlöchern. Unter diesen befindet sich unter anderem das sogenannte Offroad-Feature.

Final Fantasy XV: Das Offroad-Feature im neuen Gameplay-Video

Mit diesem wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit geboten, die komplette Spielwelt zu erforschen und dabei nicht mehr von irgendwelchen Grenzen ausgebremst zu werden. Um den Spielern einen ersten Eindruck davon zu vermitteln, wie das Feature in der Praxis aussieht, wurde dieses in einem aktuellen Live-Stream präsentiert.

In diesem räumt der für „Final Fantasy XV“ verantwortliche Game-Director Hajime Tabata allerdings ein, dass das Feature noch weit von seiner Fertigstellung entfernt ist und derzeit noch mit diversen Fehlern zu kämpfen hat. Da noch einige Tests nötig sind, um die Bugs auszubügeln, bleibt laut Tabata abzuwarten, wann das besagte Offroad-Feature im Endeffekt veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

09. Februar 2017 um 10:57 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Februar 2017 um 11:51 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. Februar 2017 um 15:12 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

09. Februar 2017 um 20:23 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

10. Februar 2017 um 06:54 Uhr