Destiny: Der Hotfix 2.5.0.2 erscheint bereits nächste Woche

Wie Bungie bekannt gab, wird der Online-Rollenspiel-Shooter "Destiny" schon in der kommenden Woche mit dem Hotfix 2.5.0.2 bedacht. Mit diesem werden Anpassungen an der Sandbox Einzug halten.

Auch der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ ist in dieser Woche ein oft diskutiertes Thema. So erreichten uns zunächst unbestätigte Details zu „Destiny 2“, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Nur wenige Stunden später machte Activision endlich Nägel mit Köpfen und kündigte „Destiny 2“ offiziell für einen Release im Herbst dieses Jahres an. Doch auch das erste „Destiny“ wird laut offiziellen Angaben weiter unterstützt. So kündigten die Entwickler von Bungie heute einen weiteren Hotfix an.

Destiny: Der Hotfix 2.5.0.2 erscheint bereits nächste Woche

Dieser wird „Destiny“ auf die Version 2.5.0.2 heben und bereits in der kommenden Woche für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Einen handfesten Change-Log ließen sich die Jungs von Bungie bisher zwar nicht entlocken, sprachen allerdings davon, dass mit dem Hotfix 2.5.0.2 Anpassungen an der Sandbox Einzug halten.

„Nächste Woche bringen wir den Destiny-Hotfix 2.5.0.2 auf eure Konsolen. Für diese Auslieferungen ist keine Ausfallzeit zu erwarten. Der Hotfix konzentriert sich komplett auf die Sandbox-Anpassung. Es wird keine anderen Änderungen in Destiny geben und es werden keine anderen Fehler adressiert“ so Bungie.

Veröffentlicht wird der neue Hotfix am 14. Februar 2017 um 19 Uhr unserer Zeit.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.