Sniper Elite 4: Inhalte des Season-Pass entüllt und Launch-Trailer veröffentlicht

Zum Abschluss der Woche wurde nicht nur der Launch-Trailer zu "Sniper Elite 4" veröffentlicht, darüber hinaus wurden die Inhalte des Season-Pass vorgestellt.

Am kommenden Dienstag, den 14. Februar wird der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter „Sniper Elite 4“ hierzulande für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um euch noch einmal auf den nahenden Release in der nächsten Woche einzustimmen, veröffentlichten die Jungs von Rebellion heute den offiziellen Launch-Trailer zu „Sniper Elite 4“, der mit dem Untertitel „Timing ist alles“ versehen wurde und frische Spielszenen wie Details zur Handlung gleichermaßen präsentiert.

Sniper Elite 4: Das bietet der Season-Pass

Auch bei „Sniper Elite 4“ darf der mittlerweile obligatorische Season-Pass natürlich nicht fehlen. Nachdem bisher in den Sternen stand, welche Inhalte im Rahmen des Season-Pass im Detail an Bord sind, wurde dahingehend nun für Klarheit gesorgt. Zum einen wartet die „Target: Führer“ genannte Mission auf euch, in der ihr eine mediterrane U-Boot-Fabrik infiltriert und vor der Aufgabe steht, den deutschen Diktator auszuschalten.

Hinzukommen das „Camouflage Rifle Skin Pack“ sowie drei zusätzliche Missionen, die eine zusammenhängende Geschichte bieten, in der die Frage beantwortet wird, wie der Protagonist Karl Fairburne aus Italien entkam. Zu den weiteren Inhalten gehören drei Expansion-Packs mit neuen Waffen und mehr sowie weitere exklusive Ausrüstungsgegenstände sowie exklusive Coop-Charaktere.

Zudem sind sämtliche Vorbesteller-Extras an Bord.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.