Steep: Alaska-DLC um zwei Wochen verschoben

Eigentlich sollte der kostenlose "Alaska"-DLC zu "Steep" heute das Licht der Welt erblicken. Wie Ubisoft einräumte, wird sich der Release aber noch einmal um zwei Wochen verschieben.

Neben dem Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ möchte der französische Publisher Ubisoft auch das Wintersport-Spektakel „Steep“ langfristig mit neuen Inhalten bedenken.

So kündigte das Unternehmen kürzlich den kostenlosen „Alaska“-DLC an, zu dem es hieß: „Das kostenlose und riesige Alaska wird weltweit am 10. Februar 2017 veröffentlicht und enthält die ersten Branded Challenges. Diese einzigartigen Steep-Partner-Brand-Challenges werden die ehrgeizigsten Spieler mit Steep-Credits und Ruf-Punkten belohnen. Diese werden auch in den Alpen in einer zweiten Phase verfügbar sein“.

Steep: Alaska-DLC erscheint zwei Wochen später

Wie Ubisoft im Rahmen einer aktuellen Stellungnahme einräumte, wird aus dem geplanten Release von „Steep: Alaska“ am heutigen Freitag allerdings nichts. Stattdessen benötigen die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Zeit und entschlossen sich dazu, den Release des „Alaska“-DLCs um zwei Wochen zu verschieben.

„Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, die Veröffentlichung des kostenlosen Alaska Updates für PS4, Xbox One und PC auf den 24. Februar zu verschieben“, so Ubisoft.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

10. Februar 2017 um 11:29 Uhr
Keisulution

Keisulution

10. Februar 2017 um 11:34 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

10. Februar 2017 um 11:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Februar 2017 um 11:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Februar 2017 um 12:01 Uhr
Keisulution

Keisulution

10. Februar 2017 um 12:45 Uhr