Die Verantwrtlichen von Giants Software haben den „Landwirtschafts-Simulator 17“ mit dem KUHN-DLC ausgestattet, zu dem auch ein Trailer veröffentlicht wurde. Im Trailer rücken die Geräte des 1828 gegründeten Landmaschinenherstellers in den Mittelpunkt. Mit dem Download-Inhalt erhalten virtuelle Bauern 18 Geräte des Herstellers, die beim Ackerbau und der Grünlandpflege behilflich sind. Es werden auch weitere Möglichkeiten bei der Handhabung von Quader- und Rundballen geboten.
Enthalten ist unter anderem die ESPRO 3000. Die „Maschine des Jahres 2015“ ist die erste drei Meter große Direktsaatdrille im „Landwirtschafts-Simulator 17“. Mit den Maschinen SW 4014 und FBP 3135 können die Spieler außerdem eine unvergleichliche Funktionalität und Abwechslung in den Bereich des Ballen-Handlings erwarten.
Auch im „Landwirtschafts-Simulator 2017“ können die Geräte KUHN DC 401, HR 4004, BTF 4000 und TF 1500 wie in der Realität zusammengeschlossen werden, heißt es. Die TF 1500 wird als Saatguttank an der Vorderseite des Traktors verwendet, während die anderen drei Gerätschaften hinten angekoppelt werden, um gleichzeitig zu grubbern und zu säen, womit der Ertrag des Feldes wie beim Pflügen um 10 Prozent gesteigert werden kann.
Der KUHN-DLC für den „Landwirtschafts-Simulator 2017“ ist auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Der DLC ist auch im Rahmen des Season-Pass-Angebotes für PlayStation 4 und Xbox One enthalten
@big ron du Bauer 😀
Extrem zeitaufwendiger Simulator. Ohne Mitspieler oder die Hilfe von Angestellten kriegt man in kompakter Zeit fast nix zustande.
Da hat sich ein „N“ zu viel eingeschlichen am Ende des DLC-Namens …