Wie PlayStation auf Twitter (siehe unten) bekanntgibt, erscheint die Virtual Reality-Ballerei „Farpoint“ aus dem Hause Impulse Gear zusammen mit dem PSVR Aim Controller am 16. Mai. Letzterer ist ein VR-Motion-Controller in Waffenform, welcher die Steuerung des Charakters möglichst natürlich simulieren soll. Das Peripherie-Gerät soll laut den Entwicklern den Spielern die „realistischste und präziseste Möglichkeit“ bieten, einen VR-Ableger wie „Farpoint“ zu steuern.
Der Shooter verfrachtet uns nach einer Bruchlandung auf einen weit entfernten Planeten, auf dem wir es nicht nur mit ekligen Spinnen-Monstern zu tun bekommen. Das Spiel will überdies möglichst natürliche Dialoge zwischen den Charakteren ermöglichen. Letztlich gilt es ums Überleben zu kämpfen und die Geheimnisse des Planeten aufzudecken. Kürzlich wurde ein Gameplay-Video publiziert, das uns einen Einblick ins Spiel liefert.
Just confirmed: @ImpulseGear’s sci-fi #PSVR FPS Farpoint launches May 16 alongside the PlayStation VR Aim Controller. pic.twitter.com/OQDSZcXs4A
— PlayStation (@PlayStation) 26. Februar 2017
Quelle: GameInformer
PSVR Aim Controller mit Time Crises Bitte 😀
Das Game damals auf der PS1 „Time Crises“ (mal auf youtube suchen) war der Hammer mit der Light Gun, sowas mit VR Bitte!
@Germane
Du meinst dieses alte Ding? Braucht man das?
Ich dachte sowas ist im Sharpshooter schon implementiert..
@Germane:
Ich hoffe das ja auch, allerdings hat das neue Gewehr 2 Analogsticks! Und Touchdisplay wirds auch haben!
Ich hoffe ja dass es mit dem sharpshooter funktioniert. Brauche da allerdings noch den Navi Kontroller.
Muss man als psvr besitzer haben
Resi…Irgendwann mal..
Das hier..sofort. .