Battlefield 1: Das neuste Update enthält weitere ungelistete Features

Mit dem frisch veröffentlichten Update für "Battlefield 1", das neben dem "They Shall Not Pass"-DLC veröffentlicht wurde, hat DICE offenbar auch einige Neuerungen eingeführt, die nicht im Changelog aufgeführt waren. Welche das sind erfahrt ihr hier.

Battlefield 1: Das neuste Update enthält weitere ungelistete Features

Neben der neuen Download-Erweiterung „They Shall Not Pass“ haben Electronic Arts und DICE gestern auch ein neues Update für den Weltkriegs-Shooter „Battlefield 1“ veröffentlicht. Das Update wurde im Gegensatz zum DLC nicht nur für Premium-Spieler veröffentlicht.

Es bringt eine Vielzahl an Neuerungen und Balanceanpassungen mit sich. Während die wichtigsten Neuerungen des neuen Updates 1.07 im Changelog beschrieben wurden, kamen auch einige Neuerungen ins Spiel, die dort offenbar noch nicht aufgeführt waren.

Der YouTuber und „Battlefield“-Experte Westie macht mit einem neuen Video auf einige der ungelisteten Änderungen des neuen „Battlefield 1“-Updates aufmerksam. Einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt er allerdings nicht. Zu den ungelisteten Neuerungen gehört auch die Möglichkeit, dass Spieler ihren Schrott gegen Waffen- und Fahrzeugskins eintauschen können. Ungewollte Skins aus den Battlepacks können verschrottet werden, womit man entsprechende Schrottteile zum Eintauschen bekommt.

Weiterhin wurden einige Anpassungen auf der Map „Giant’s Shadow“ gefunden. Beispielsweise wurde die Nebeldichte in in den offenen Arealen reduziert, womit die Karte insgesamt besser funktioniert. Zudem hat man bemerkt, dass auch Spieler ohne Premium Pass bei den Partien zuschauen können, die auf den neuen DLC-Karten gespielt werden. Wer daran Interesse hat, sollte den entsprechenden Servern als Zuschauer beitreten. Auch einige neue Hundemarken wurden mit dem Update hinzugefügt.

„They Shall Not Pass“ wird am 28. März 2017 für alle Spieler erhältlich sein. Hier das frische Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.