Killing Floor 2: Descent Content Pack - Neues kostenloses Update veröffentlicht

Mit einem neuen, kostenlosen Inhaltsupdate bringen die Verantwortlichen von Tripwire Interactive neue Inhalte in den Koop-Horror-Shooter "Killing Floor 2". Geboten werden unter anderem zwei neue Maps und zwei neue Waffen.

Killing Floor 2: Descent Content Pack – Neues kostenloses Update veröffentlicht

Tripwire Interactive hat ein neues kostenloses Inhalts-Update für den Koop-Sci-Fi-Horror-Shooter „Killing Floor 2“ veröffentlicht. Das neue Descent Content Pack stellt ein bedeutendes Update nach der Veröffentlichung der Vollversion dar, heißt es von offizieller Seite. Enthalten sind zwei brandneue Maps, von denen eine mit einem neuen Modus das Spiel komplett auf den Kopf stellen soll. Weiterhin werden auch zwei neue Waffen geboten.

Die namensgebende Multiplayer-Karte namens „Descent“ ist ein komplett neuer Kartentyp, welche den neuen Sub-Modus „Holdout“ in den „Survival“-Modus einführt. In diesem Modus werden die Spieler bei jeder neuen Welle an eine neue Umgebung versetzt, sodass sie noch angreifbarer werden. Zudem wird mit dem Update die von der Community erstellte Map „Nuked“ offiziell in das Spiel integriert.

Das Descent Content Pack bringt mit den Spitfires und dem Stoner 63a LMG außerdem zwei neue Waffen ins Spiel. Weiterhin werden für die PS4-Version neue Trophäen eingeführt, die mit den neuen Maps in Zusammenhang stehen. Weitere Einzelheiten zum neuen Inhalts-Update für „Killing Floor 2“ erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

 

 

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

Helldivers 2: Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein
Helldivers 2 Schwierigkeits-Update kommt, doch Arrowhead-CEO räumt Probleme ein

Ein Teil der Spieler sehn sich in „Helldivers 2“ nach neuen Herausforderungen. Doch wie Shams Jorjani, CEO der Arrowhead Game Studios, jetzt erklärt hat, haben die Entwickler Probleme damit, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

@Wosnleicht:

Ja, das war es. Danke!

Es macht auf alle Fälle Spaß, gerade wenn man es auf der Platte hat, kann man ohne Probleme 2, 3 runden zocken und gut ist bzw auch mehr. Was allerdings nervt ist das ich oft Serververbindunsprobleme habe und das Spiel mehrmals starten muss. Kann es aber in großen und ganzen empfehlen, gerade wenn es im Angebot ist.

@Buzz1991
Du verwechselt es vermutlich mit Kill Strain.

War das nicht F2P oder verwechsle ich das mit einem anderen Spiel?

Habe den Fehler auch musst nur 5 min im Stadtbildschirm warten dann erst drücken

Ich hatte es mir vor einigen Monaten gekauft und konnte es aufgrund eines Fehlers nicht spielen. Egal wie oft ich das Spiel und seine Updates deinstalliert und noch einmal installiert hatte, der gleiche Fehler trat ein und ich kam nicht über den Titelbildschirm hinaus.

Schade eigentlich. Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.

ich hab es im letzten sale gekauft und ein wenig angezockt (allerdings nicht wirklich ausgiebig getestet)

es macht schon laune, zombis in ihre einzelteile zu zerlegen 😀

wie es um die langzeitmotivation steht kann ich momentan noch nicht wirklich einschätzen

Hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen.
Spielt das wer von euch?