Zu den heiß erwarteten Exklusivspielen, die in der absehbaren Zukunft für die PlayStation 4 erscheinen werden, gehört auch das neue „God of War“-Spiel. Auch wenn der Termin noch nicht offiziell angekündigt wurde, gab es bereits Hinweise auf die Veröffentlichung in diesem Jahr. Und auch der Kratos-Synchronsprecher geht offenbar von einem Release im Jahr 2017 aus.
Der Schauspieler und Synchronsprecher Christopher Judge, der unter anderem für die Rolle des Teal’c in „Stargate SG-1“ bekannt ist, wurde bereits im vergangen Jahr als Stimme von Kratos bestätigt. Er hat erst kürzlich sein Twitter-Profil aktualisiert und bestätigt damit vielleicht unabsichtlich, dass das neue „God of War“ offenbar noch 2017 erscheinen soll.
Da offizielle Angaben noch fehlen und der Schauspieler und Synchronsprecher sein Profil noch nicht wieder verändert hat, können wir nur spekulieren, dass der neue Ableger der beliebten PlayStation-exklusiven Action-Adventure-Serie tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wenn dem so ist, dann können wir wohl damit rechnen, dass der Termin im Rahmen der E3 2017 enthüllt wird, während das Spiel zum Ende des Jahres erscheint, um das Vorweihnachtsgeschäft nicht zu verpassen.
Noch mehr aktuelle Meldungen zur kommenden „God of War“-Reboot-Fortsetzung findet ihr wie gewohnt in der Themenübersicht zu dem Titel. Das neue Spiel versetzt euch in die nordische Mythologie. Ihr schlüpft in die Rolle des gealterten Kratos, der von seinem noch recht jungen Sohn begleitet wird.
Natürlich sony wird god of war als konter gegen die neue xbox bringen
Was warum ?? Ich will Tilo Schmitz den alten Sprecher 🙁
Der deutsche Synchronsprecher von Kratos soll ja diesmal angeblich Otto Waalkes sein. 😀
Das Ziel wäre es sicher. Das komplette Game war ja schon auf der letzten E3 spielbar, damit also nicht so abwegig.
Ich freue mich, wann immer es auch kommen mag
Ich hoffe mal, dass das stimmt,denn das wäre echt zu nice :))
Diese Meldung gab es doch schon mal soweit ich hier gelesen habe.