Dragon Age 4: Befindet sich der Nachfolger bereits in Arbeit? - Update

Aktuellen Berichten zufolge soll sich "Dragon Age 4" bereits in Entwicklung befinden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die Synchronsprecherin Alix Wilton Regan, die bereits in "Dragon Age Inquisition" mit von der Partie war.

Auch in diesem Jahr entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts dazu, auf einen Auftritt im Rahmen der diesjährigen E3 zu verzichten.

Stattdessen setzt das US-Unternehmen 2017 ein weiteres Mal auf das hauseigene EA Play-Event, das im Vorfeld der E3 2017 stattfindet. Welche Titel Electronic Arts im Detail präsentieren wird, ist zwar noch unklar, spekuliert wird allerdings, dass das EA Play-Event unter anderem genutzt werden könnte, um die Arbeiten an „Dragon Age 4“ offiziell zu bestätigen.

Dragon Age 4: Befindet sich der Nachfolger bereits in Arbeit?

Dies lassen zumindest aktuelle Gerüchte vermuten. Der Stein des Anstoßes: Ein Instagram-Beitrag der Synchronsprecherin Alix Wilton Regan, die bereits in „Dragon Age Inquisition“ mit von der Partie war und seinerzeit den weiblichen Elfen-Inquisitoren mimte.

Zum einen weist Regan selbst darauf hin, dass sie für Tonaufnahmen in ein Studio zurückkehrte. Da der Beitrag gleichzeitig mit dem Hashtag „elf“ versehen wurde, gilt als sicher, dass sie sich hier auf die Arbeiten an der Vertonung von „Dragon Age 4“ bezieht.

Ob diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen, erfahren wir wohl spätestens auf dem EA Play-Event im Juni.

Update: Der Instagram-Post von Alix Wilton Regan‏ sorgte zwar für viel Aufregung, allerdings ging das Dementi auf Twitter unter. Dort wurde die Sache richtiggestellt. „Diese Nachricht hatte nichts mit Dragon Age zu tun“, heißt es dort. „Es tut mir sehr leid.“ Nachdem sich viele Follower skeptisch zeigten, folgte eine weitere Aussage: „Es gibt doch noch andere Elfen (oder nicht?)“.

Back in the studio and breaking worlds apart… she’s a very very very angry #Elf.

Ein Beitrag geteilt von Alix Wilton Regan (@alixwiltonregan) am

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

06. April 2017 um 13:16 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

06. April 2017 um 13:29 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. April 2017 um 13:35 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

06. April 2017 um 13:47 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. April 2017 um 13:54 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

06. April 2017 um 14:18 Uhr
Edo Madara

Edo Madara

06. April 2017 um 14:19 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

06. April 2017 um 15:13 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

06. April 2017 um 16:01 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

07. April 2017 um 13:47 Uhr