MXGP 3: Neuer Trailer zu den Anpassungsmöglichkeiten

Die Spieler der Motocross-Rennsimulation „MXGP 3“ werden in dem Spiel auch umfassende Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer und Motorräder geboten bekommen. Mit einem Trailer gewähren die Entwickler von Milestone einen Blick auf das Customizing.

MXGP 3: Neuer Trailer zu den Anpassungsmöglichkeiten

Das italienische Entwicklerstudio Milestone zeigt in einem neuen Trailer zur Motocross-Rennsimulation „MXGP 3“ die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des Spiels. Die Spieler bekommen in dem Titel die Möglichkeit, sowohl den Fahrer als auch das Motorrad ihrer Wahl an ihren Geschmack anzupassen und für ihren Spielstil zu optimieren.

Etwa 300 offizielle Komponenten können von den Spielern angepasst werden. Das sind laut den Entwicklern etwa 40 Prozent mehr anpassbare Teile als im Vorgänger. Die Teile stammen von mehr als 75 verschiedenen Markenherstellern und ermöglichen den Spielern, einzigartige Setups für Fahrer und Motorräder zu erschaffen.

Milestone hat die Entwicklung auf der Unreal Engine 4 realisiert, sodass jetzt gegenüber den Vorgängern ein dynamischeres und gleichzeitig auch spaßigeres Spielerlebnis geboten werden soll. Nicht nur die Grafik sondern auch die Spielfeatures sollen von dem Engine-Wechsel profitieren. Unter anderem gibt es stark verformbare Böden und Zweitakt-Motorräder sowie ein Wettersystem.

In Europa soll „MXGP 3“ am 30. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel veröffentlicht werden.

 

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