Rime: Collector's Edition in Spanien aufgetaucht

Allem Anschein nach wird das malerische Abenteuer "Rime" auch in Form einer Collector's Edition veröffentlicht. Bisher wurde diese allerdings nur für den spanischen Markt bestätigt.

Im Laufe der Woche erreichten uns bereits frische Gameplay-Videos zum potentiellen Indie-Hit „Rime“, der bei den Entwicklern Tequila Works entstand.

Diese ermöglichten uns unter anderem einen Blick auf die Unterwasser-Areale sowie das Kampfgeschehen. Wer die besagten Videos verpasst haben sollte, kann sie sich unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen. Ergänzend zu den neuen Gameplay-Videos tauchte nun auch eine Collector’s Edition zu „Rime“ auf.

Rime: Diese Inhalte warten in der Collector’s Edition

Diese wird zum Preis von 49,95 Euro ins Rennen geschickt und neben dem Hauptspiel von „Rime“ an sich eine exklusive Verpackung, ein 60 Seiten starkes Artbook, den offiziellen Soundtrack auf CD sowie eine Stoffkarte der Spielwelt umfassen. Leider hat die ganze Sachen einen kleinen Haken.

So wurde die Collector’s Edition zu „Rime“ bisher nur für den spanischen Mark bestätigt. Ob auch der Rest Europas mit der Sammlerausgabe bedacht wird, steht derzeit leider noch in den Sternen. Sollten sich dahingehend weitere Details von offizieller Seite ergeben, bringen wir euch natürlich auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Rime“ erscheint am 26. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt zudem eine Umsetzung für Nintendos Switch.

Rime collectors edition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.