The Surge: Die Testwertungen zum Sci-Fi-Souls-Titel in der Übersicht

Weitere internationale Gaming-Medien haben ihre Testberichte zum neuen Action-Rollenspiel "The Surge" vom deutschen Studio Deck13 veröffentlicht. Wie die Wertungen beweisen, haben die Entwickler durchaus ein gutes Händchen für das Genre Entwickelt.

The Surge: Die Testwertungen zum Sci-Fi-Souls-Titel in der Übersicht

Die Entwickler vom deutschen Studio Deck 13 haben sich zuvor schon mit dem Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ recht erfolgreich auf den Pfaden von „Dark Souls“ bewegt. Mit ihrem neuen Titel „The Surge“ versucht man die bekannte Gameplay-Formel mit einigen Neuerungen nun in ein neues Sci-Fi-Setting zu befördern.

Eine besondere Neuerung von „The Surge“ ist, dass die Spieler im Kampf die Gliedmaßen der Gegner anvisieren können, um diese abzutrennen. Damit können die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, diese Fähigkeiten, welche die Gliedmaßen der Gegner besaßen, für sich selbst zu übernehmen.

Nicht nur wir haben bereits unseren Test zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, sondern auch viele andere internationale Gaming-Medien. Unseren Test könnt ihr hier ansehen, während ihr die weiteren Testwertungen  in der folgen Übersicht nachvollziehen könnt.

Wie die Wertungen deutlich machen, haben die Entwickler von Deck13 offenbar ein durchaus gutes Händchen bewiesen. Das Setting und das Gameplay wissen offenbar zu überzeugen, während einige kleine Fehler und ein gewisser fehlender Feinschliff den Gesamteindruck etwas herabsetzen.

„The Surge“ steht ab sofort für Xbox One, PC und PlayStation 4 zum Kauf bereit. Ein umfangreiches neues Gameplay-Video zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

16. Mai 2017 um 12:54 Uhr
MusicJesus

MusicJesus

16. Mai 2017 um 15:46 Uhr