Bloodborne 2: Weiterer Hinweis auf angeblich laufende Entwicklung

Kommentare (11)

Durch eine neue Stellenanzeige wurden "Bloodborne"-Fans hellhörig. Anscheinend sucht man bei From Software nach einem neuen Mitarbeiter für ein "düsteres Rollenspiel". Es wird spekuliert, dass es sich um das noch nicht angekündigte "Bloodborne 2" handeln könnte.

Bloodborne 2: Weiterer Hinweis auf angeblich laufende Entwicklung

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, laut denen man bei From Software mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an „Bloodborne 2“ arbeitet. Ein weiterer Hinweis scheint diese Vermutung weiter zu untermauern. So sucht man bei From Software offenbar nach einem neuen Mitarbeiter für ein „düsteres RPG“.

Genauer gesagt, sucht From Software laut einer Stellenanzeige auf LevTech angeblich nach einem neuen Motion Designer, der an einem „düsteren Rollenspiel“ arbeiten soll. Laut der Anzeige befindet sich der Arbeitsplatz in Shinjuku, Tokio, nahe der Sasazuka Station. Diese Beschreibung könnte auf From Software hindeuten. Direkt wurde der Auftraggeber der Stellenanzeige jedoch nicht genannt.

Nach dem Ende der „Dark Souls“-Reihe fragen sich Fans des Studios schon seit einiger Zeit, ob sich ein „Bloodborne 2“ in Entwicklung befinden könnte. Bestätigen wollte man diese Gerüchte aber noch nicht. Da sich die E3 2017 in großen Schritte nähert, brodelt es aber auch in der Gerüchteküche mächtig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Khadgar1 sagt:

    Das wäre so !!!

  2. tekkanina sagt:

    kingsfield 6

  3. Lichtenauer sagt:

    Ist ja seit Ewigkeiten bekannt, dass From unter anderem an einem düsteren RPG arbeitet.

  4. Ridgewalker sagt:

    Ein Armored Core 6 wäre mir lieber...

  5. HolyOsum sagt:

    Na wenn From Software an einem düsteren Rollenspiel arbeitet dann MUSS das ein neues Bloodborne sein! o.O

  6. -KEI- sagt:

    Wenn es BB waere braeuchten die doch keine neuen leute.
    Alle Rpgs von denen sind duester

  7. SunWukong sagt:

    Ein Bloodborne 2 wäre ein Traum. Ich fand den ersten Teil fantastisch und persönlich mochte ich Bloodborne sogar mehr als Dark Souls 3, was ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe, während ich Bloodborne in einem Rutsch durchgesuchtet hatte.

  8. Buzz1991 sagt:

    Bloodborne 2 wäre der Hammer. Bloodborne gefällt mir deutlich mehr als Demon's Souls oder die Dark Souls Reihe.

  9. Ridgewalker sagt:

    Man sollte nicht vergessen, dass Sony bei BB mit dabei ist/war. DS ist rein FromSoftware.

  10. manu_one sagt:

    Na hoffentlich!

  11. JeyZz0 sagt:

    wäre super bloodborne war top

Kommentieren

Reviews