Auf dem offiziellen Newswire haben die Mannen von Rockstar Games nun bekanntgegeben, dass der Dauerbrenner „GTA Online“ im Juni ein neues umfangreiches Update namens „Gunrunning“ erhalten wird. Mit diesem wollen die Entwickler den illegalen Waffenhandel im Süden San Andreas‘ florieren lassen, sodass alle Spieler die Chance haben gewaltige Profite zu erzielen und mysteriöse Immobilien zu kaufen, die von der Maze Bank zwangsversteigert werden.
Unter anderem werden nämlich Untergrund-Hauptquartiere angeboten, die auch mit neuen Fahrzeugen auf Militär-Niveau sowie zahlreicher Ausrüstung für die Waffenproduktion ausgestattet werden können. Somit werden die Spieler auch sehr gefragte Offensiv- sowie Defensivtechnologien erschaffen können, die sowohl enorme Profite als auch sehr zwielichtige Kunden mit sich bringen.
Desweiteren hat Rockstar Games bereits mitgeteilt, dass der private Bunker über einen Schießstand verfügen wird, der Tampa ein Waffenupgrade erhält und der APC sowohl zu Land als auch zu Wasser auf Einsätze gehen kann. Weitere Informationen zu den Geschäfts- und Forschungsmöglichkeiten, den mobilen Operationszentralen, den Waffenupgrades und -anpassungen und vielem mehr sollen in den nächsten Wochen mitgeteilt werden. Bis dahin kann man sich einige neue Inhalte auf ein paar Screenshots anschauen:
hmm, hört sich garnichtmal so gut an.
wer weiß was das nette teil mit den raketen kostet.
dazu wieder neue immobilien? statt die vorhandenen auszubauen werden die dann einfach vergammeln. naja.
wird zeit für gta6 oder sowas ähnliches nur mit nem setting in der zukunft. wäre nice.
btw. was macht eigentlich agent?
Von mir schon ^^
Vorallem is alles so sau teuer..aber respekt an Rockstar..die haben keinen cent genommen bis jetzt.
Geile Fahrzeuge! Nur schade das es die nicht für den SP gibt. Werde deshalb nie die Dinger selbst fahren können.