Bekanntermaßen wird in knapp zwei Wochen die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles stattfinden und der französische Publisher Ubisoft wird selbstverständlich einige Spiele im Gepäck haben. Nun hat das Unternehmen bereits einen Ausblick auf das eigene Messe-Line-Up gegeben. Unter anderem möchte Ubisoft den Open-World-Shooter „Far Cry 5“, das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ sowie die neuen Ableger von „Assassin’s Creed“, „Just Dance“ und „The Crew“ vorstellen. Desweiteren sollen neue Titel für zahlreiche Plattformen angekündigt werden, wobei die Besucher sowie Zuschauer mit einer Woche voller Entertainment versorgt werden sollen.
Yves Guillemot, CEO und Mitbegründer von Ubisoft, hat in einer Pressemitteilung betont, dass die E3 „ein Moment der Begeisterung Vorfreude“ ist. Allerdings gilt dies sowohl für Ubisoft als auch die gesamte Branche. Im Weiteren heißt es: „Letztendlich sind Ubisoft-Spiele das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit unserer talentierten Teams aus der ganzen Welt, unter Mitwirkung der größten Namen der Unterhaltungsbranche und den Beiträgen der Spieler selbst.“
Ubisoft möchte auf der Messe „einzigartige Spielwelten“ und ein „actiongeladenes Line-Up“ präsentieren. Unter anderem wird zum Messeauftakt am 12. Juni um 22 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden, wobei die 40-minütige Pre-Show bereits um 21:20 Uhr beginnt. Beide Shows werden live übertragen und werden sowohl über Ubisoft.com, den Ubisoft-YouTube-Kanal als auch den Ubisoft-Twitch-Kanal zur Verfügung stehen.
Sonny: es gibt kein „Oben“ auf einer zweidimensionalen Fläche… 😉
Microsoft, sony und nintendo machen das gut…lieber schweigen und dann bei dem Event aufs ganze gehen.
South Park wird nach Stick of Truth ein Pflichtkauf, freue mich riesig auf das Spiel. Außerdem muss ich wirklich sagen das Setting von Far Cry 5 sieht doch sehr interessant aus, mal abwarten und schauen.
https://imgur.com/4QZtZDN
poopisoft…
@sonny_
das logo ist programm!
Einfach cool wie Ubisofts neues Logo wie ein Kackhaufen von oben aussieht. Entweder hatte der Designer einen Hitzkoller oder er weiß, wo er arbeitet.
Gepsannt bin ich vorallem auf The Crew 2 und das neue Assassin’s Creed. Ob ich von denen was kaufe ist eine andere Frage.
Zeit sich in den hauseigenen Rasenmäher zu werfen
freu mich auf SouthPark
„einzigartig und actiongeladen“… dämliche pr reden