Insurgency: Sandstorm - Story-Trailer zum realistischen Koop-Taktik-Shooter

Der frische E3-Trailer zum Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm" gewährt einen Blick auf einige Story-Abschnitte aus der kooperativ mit vier Spielern spielbaren Kampagne.

Insurgency: Sandstorm – Story-Trailer zum realistischen Koop-Taktik-Shooter

Mit „Insurgency: Sandstorm“ entwickelt New World Interactive einen neuen realistischen Militär-Shooter, dessen Kampagne komplett im Koop gespielt werden kann. In einem neuen E3-Trailer steht die Story des Spiels im Mittelpunkt. Es wird ein Blick auf einige Zwischensequenzen aus der Kampagne geworden, die im Koop mit vier Spielern gespielt werden kann. Zwei Spieler können sich im Split-Screen auch einen Bildschirm teilen.

In der Story von „Insurgency: Sandstorm“ wird eine Gruppe von Soldaten im Mittelpunkt stehen, die von der Unterstützung abgeschnitten wurden. Sie befinden sich in einem vom Kriege gezeichneten Land auf einer äußerst persönlichen Mission. Weitere Details zur Geschichte wurden aber noch nicht verraten.

Wann „Insurgency: Sandstorm“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf der offiziellen Webseite wird in Aussicht gestellt, dass es „bald“ soweit sein soll. Hier der neue E3-Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.