Spider-Man: Peter Parker erschafft Anzug und Technologie selbst

Die Entwickler von Insomniac Games haben einige weitere Details zum kommenden "Spider-Man"-PS4-Spiel enthüllt, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Die Details wurden auf Twitter von den Entwicklern geteilt.

Spider-Man: Peter Parker erschafft Anzug und Technologie selbst

Die Entwickler von Insomniac Games haben nach der E3-Präsentation weitere Details zum kommenden „Spider-Man“-PS4-Spiel verraten. Auf Twitter wurden einige Details zum Spiel und der Hintergrundgeschichte verraten.

So wird bestätigt, dass Peter Parker im Spiel seine Genialität und Erfahrungen im Labor nutzen wird, um die nötige Technologie und seinen Anzug selbst zu erschaffen. Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass es im Spiel eine Art Crafting oder Upgrading-Feature geben könnte.

Zu den bekannten Charakteren, die im kommenden „Spider-Man“-Spiel auftauchen, gehören auch Martin Li, der auch als Superschurke Mister Negative bekannt ist, und Peter Parkers Tante May. Im Spiel verbirgt sich Li hinter der Fassade eines Philanthropen, der die Obdachlosenunterkünfte F.E.A.S.T. betreibt. Tante May arbeitet in einer dieser Einrichtungen. Weiter heißt es, dass auch der Konflikt zwischen Peter Parker und Wilson Fisk eine Rolle spielen wird.  Die Handlung des Action-Spiels ist in einer Zeit angesiedelt, in der Peter Parker bereits acht Jahre lang als Spider-Man das Verbrechen bekämpft.

Wann genau das PS4-exklusive „Marvel’s Spider-Man“ veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es soll aber zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt im ersten Halbjahr 2018 zu erwarten sein. Weitere Meldungen findet ihr auf der Themenseite.

 

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Comments are closed.