Es ist bereits bekannt, dass die Entwickler von Sledgehammer Games bei ihrem diesjährigen „Call of Duty: WW2“ auch einen Zombie-Modus bieten werden, zu dem bisher noch keine Details verraten wurden. Dies soll sich aber in einigen Tagen ändern. Einen Hinweis darauf hat der Sledgehammer Games-Chef Glen Schofield auf Twitter gegeben.
Der Mann teilte auf Twitter ein Bild, auf dem offenbar ein Zombie aus dem Zombie-Modus von „Call of Duty: WWII“ zu sehen ist. Weiterhin ist ein Datum auf dem Bild zu sehen. Es wird auf den 20. Juli 2017 verwiesen.
Über den Zombie-Modus des neuen „Call of Duty“-Spiels ist bisher bekannt, dass es eine komplett neue Story mit einer ziemlich schreckenserregenden Story geben soll. In der Geschichte soll es um einen verzweifelten letzten Versuch des Dritten Reichs gehen, in der letzten Kriegsphase eine Armee zu erschaffen, die den Krieg noch gewinnen könnte.
Der zweite Sledgehammer-Chef Michael Condrey ergänzte, dass der Zombies-Modus einen adrenalingetriebenen Ansatz für den von den Fans favorisierten Modus verfolgen wird. „Call of Duty: WW2“ wird am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In Deutschland erscheint eine geschnittene Version. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.
They’re coming. Prepare for the world reveal of @SHGames' twisted new vision of Call of Duty zombies at @Comic_Con. #WWIIZombies #SDCC pic.twitter.com/OgBjrqsy4t
— Call of Duty (@CallofDuty) 5. Juli 2017
Zombie Army Triology lässt grüßen dennoch coole Sache 🙂
Saleena
DE Version komplett wegfallen glaube ich eher nicht wenn ohne Symbole
Der Modus fehlt in der deutschen Version vermutlich komplett oder?
NAZI Zombies killen beste :D.
Chewy bist mit dein fake Account hier wa Mr. B….. ^^
Die einzigen Zombies sind die Konsumenten dieses dreckigen Spieles mehr aber auch nicht ;))
Revolutionäre Nazi-Zombies…
Mehr Zombies *-*