Sniper Elite 4: Deathstorm Part 3 - Ankündigungs-Trailer und Termin zum kommenden DLC

In der nächsten Woche erhalten Spieler von "Sniper Elite 4" die Möglichkeit den abschließenden Teil der DLC-Kampagne für den Scharfschützen-Shooter zu kaufen. "Deathstorm Part 3: Obliteration" wurde jetzt mit einem neuen Trailer angekündigt.

Sniper Elite 4: Deathstorm Part 3 – Ankündigungs-Trailer und Termin zum kommenden DLC

Die zuständigen Entwickler von Rebellion haben heute den dritten Teil der „Deathstorm“-Download-Kampagne für den Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4 “mit einem Trailer angekündigt. Der Trailer gibt einige Einblicke in das dritte und gleichzeitig letzte Kapitel der DLC-Story und enthüllt den Releasetermin des DLCs. „Deathstorm Part 3: Obliteration“ wird demnach ab dem 18. Juli 2017 erhältlich sein.

Neben der Fortsetzung der kostenpflichtigen „Deathstorm“-Erweiterung ist wohl auch ein weiteres kostenloses Inhaltsupdate zu erwarten, das bisher aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Sobald weitere Details zur Story des DLCs und zu möglicherweise weiteren Spiel-Updates bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Hier zunächst der neue Trailer:

Im vorherigen zweiten Teil „Deathstorm Part 2: Infiltration“ mussten die Spieler in der Rolle von Karl Fairburn einen italienischen Wissenschaftler in der schwer bewachten Universität von Niroli im faschistisch kontrollierten Norditalien finden, der gezwungen wird für den Feind zu arbeiten.

Update: Details und Screenshots

Die Handlung von „Deathstorm Part 3: Obliteration“ führt die Spieler in den bayrischen Ort Steigerloch, wo in einem Bunker das Nuklear-Geheimprojekt Deathstorm  entwickelt wird. Hinweisen deuten darauf hin, das in dem schwerbewachte unterirdischen Komplex etwas wichtiges vor sich geht. Karl Fairburn muss all seine Fähigkeiten nutzen, um die Einrichtung zu neutralisieren und Deathstorm ein für alle mal zu vernichten.

Für alle Käufer des DLCs wird zudem ein neuer Charakter für den Multiplayer freigeschaltet. Zudem wird die neue „Lock and Load“-Erweiterung veröffentlicht, die mit der SVT, dem M30 Dilling und dem Mauser M712 neue Waffen ins Spiel bringt.

Zudem werden einige kostenlose Extras veröffentlicht. Dazu gehört der neue Authentic Plus-Schwierigkeitsgrad, die neue „Facility“-Map für den Survival-Mode und die neue „Bunker“-Map für den Multiplayer.

Die neuen Inhalte in der Übersicht:

  • Elite Ränge, Level Cap wird von 50 auf 250 erhöht
  • „Facility“ Survival Mp, inspiriert von der „Magazzeno Facility“ Kampagnen-Mission
  • „Bunker“ Map, inspiriert ovn der „Allegra Fortress“  Kampagnen-Mission
  • Auswahl des Fadenkreuzes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.