The Elder Scrolls Online: Mittjahrgemetzel-Event angekündigt

Unter dem Namen "Mittjahrgemetzel" kündigten die Entwickler von ZeniMax Online ein neues Event in der Welt von "The Elder Scrolls Online" an, in dem wieder einmal exklusive Belohnungen warten.

Wie die Entwickler von ZeniMax Online bekannt gaben, startet schon am Freitag, den 21. Juli ein neues Event in der Welt von „The Elder Scrolls Online“

Dieses trägt den Namen „Mittjahrgemetzel“ und richtet sich vor allem an die PvP-Freunde unter euch. Auf die Sieger warten unter anderem ein Mittjahr-Lorbeerkranz, der vom heiligen Zorn des Geistes Pelinals selbst durchdrungen sein soll. Hinzukommen doppelte Allianzpunkte, PvP-Ausrüstung und seltene Handwerksmaterialien.

Die Boni und besagten Beute-Items sind dabei in allen PvP-Modi verfügbar. „Allgemein geht es überall in Tamriel rund: Es wird Schlachten mit Hunderten von Spielern in groß angelegten Kampagnen in Cyrodiil geben, aber auch schnelle Straßenkämpfe in der Kaiserstadt oder actionreiche 4-v-4-v-4-Arenakämpfe auf den Schlachtfeldern von Vvardenfell“, so die Entwickler weiter.

The Elder Scrolls Online: Der Ablauf des Mittjahrgemetzel-Events im Detail

  • Geht in den Kronen-Shop, wo ihr euch ein Ticket mit Namen „Einzelheiten zum Mittjahrgemetzel“ holt und aktiviert.
  • Reist über das Allianzkrieg-Menü zum Haupttor eurer Fraktion in Cyrodiil
  • Sucht die Questgeberin „Prädikantub Maera“ auf und holt euch die Quest „Mittjahrgemetzel“
  • Schließt diese ab, um eure Schriftrolle über Pelinals Grausamkeit und Pelinals Mittjahrsgabe zu erhalten
  • Aktiviert die Schriftrolle und erfreut euch an zwei Stunden 100 % Bonus auf Allianzpunkte in den folgenden PvP-Modi (Duelle sind davon ausgenommen):
    • Allianzkrieg (Cyrodiil)
    • Kaiserstadt (hierfür benötigt ihr die DLC-Spielerweiterung Imperial City)
    • Schlachtfelder (hierfür benötigt ihr ESO: Morrowind)

Alle weiteren Details warten auf der offiziellen Website auf euch.

ESO Mittjahrgemetzel-Event

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.