The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018

Einer aktuellen Ankündigung von Telltale Games zufolge arbeitet das Studio derzeit an "The Walking Dead: The Final Season". Die vierte Staffel soll im Laufe des kommenden Jahres für verschiedene Systeme erscheinen.

Am heutigen Nachmittag kündigten die Entwickler von Telltale Games gleich mehrere neue Projekte an. Neben „Batman: The Enemy within“, zu dem ihr hier die ersten Details findet, wurde auch die vierte und gleichzeitig letzte Staffel zu „The Walking Dead“ angekündigt.

Diese entsteht laut Telltale Games zur Zeit unter dem Namen „The Walking Dead: The Final Season“ und wird im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, den Mac sowie iOS und Android erscheinen. Weitere Plattformen sollen laut Entwicklerangaben zu gegebener Zeit genannt werden.

The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018

Abgesehen von der Tatsache, dass „The Walking Dead: The Final Season“ 2018 erscheinen soll, wurden bisher keine weiteren Details zur finalen Staffel des Episoden-Abenteuers genannt. Wenig überraschend wurde zumindest bestätigt, dass Melissa Hutchison erneut mit von der Partie ist und Clementine ihre Stimme leihen wird.

„Das Ganze wird eine aufregende Erfahrung. Ich möchte euch allen aus tiefstem Herzen danken. Es wurde eine Mange Blut, Schweiß und Tränen vergossen. Und es wurde so viel Liebe in diese Erfahrung gesteckt. Viel Glück. Ich werde bei euch sein“, kommentiert Hutchison die Ankündigung von „The Walking Dead: The Final Season“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

19. Juli 2017 um 18:10 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

19. Juli 2017 um 21:59 Uhr