Ab heute können sich Käufer der Digitalversion des Action-Aufbauspiels „Fortnite“ in die Early Access-Fassung stürzen. Die Einzelhandelsfassung von „Fortnite“ wird am kommenden Dienstag, den 25. Juli 2017 im Handel erscheinen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler einige weitere Informationen zum Spiel zusammengefasst sowie einige Fragen beantwortet, die in den ersten Spielstunden auftreten könnten. Allerdings wurde auch mitgeteilt, dass PlayStation 4-Spieler vier exklusive Helden erhalten.
Demnach können die Spieler vier exklusive Helden-Karten erwarten, die in PlayStation-Farben auftreten. So kann man einen Ninja, einen Soldier, einen Outlander und einen Constructor in den Kampf schicken sowie die Karten direkt spielen oder die aktive Helden-Truppe verstärken.
Die Entwickler haben jedoch auch einige weitere interessante Details zum Founder’s Pack mitgeteilt. „Die Gegenstände aus dem Founder’s Pack schalten sich mit der Zeit frei, wenn ihr das Game spielt. Warum? Während ihr durchs Tutorial geht, erhaltet ihr einige Aufträge, die an bestimmte Punkten durchführbar sind, wo es spielerisch sinnvoll ist“, heißt es diesbezüglich. Der Großteil der Inhalte wird nach dem Loot Llama Tutorial Event freigeschaltet. Die höchsten Tier-Packs sind jedoch an zusätzliche Gameplay-basierte Quests gebunden.
Hier ist ein neuer Trailer zu den Helden:
Abzocke…. und die exklusiven items usw sucken auch derbe ab. Hab zwar nur ne ps4 auber die anderen plattformen ztin mir manchmal echt leid da Sony soooo dominiert.
Ich finde es etwas hart gleich 40Euro für früheren Zugang zu einem Spiel zu bekommen was später als free to play Variante erscheint.
Niemand ist gezwungen es zu kaufen aber die Taktik ist eben soviel Geld von alpha/beta Testern abzugreifen wie nur irgendwie möglich.
Schade das Konzept vom Spiel gefällt mir schon recht gut.
Da ich zu spät auf Edit geklickt habe:
Selten so ein dreistes Unternehmen erlebt wie die.
Diese perfide Taktik man bietet ein Spiel für einen A voll Geld an umd die ganzen Fans abzugreifen und auszubeuten die man heißgemacht hat natürlich noch mit einen direkt zum start gut ausgearbeiteten ingame shop und dann wenn die Spieler Zahlen weit genug gesunken sind es eben für alle Free to Play machen (siehe Paragon)
Die Einzelhandelsfassung von „Fortnite“ wird am kommenden Dienstag, den 25. Juli 2017 im Handel erscheinen
In welcher Welt leben wir das inzwischen Betas von Free to Play games auf Disks verkauft werden.
Und am besten noch wie bei Paragon mit Regionalen Extras.
Tja ps4 halt. Gibt nix besseres.
Schrottbox Spieler bekommen nix?
So ein Pech.
Bringt mir nichts, wenn ich seid 4 std ein ladebildschirm sehe.