Monster Hunter World: Weiblicher Charakter, neue Rüstung und mehr im Video

Capcom hat auf der Ani-Com & Games Hong Kong weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden "Monster Hunter: World" präsentiert. Inzwischen liegt eine Aufzeichnung vor.

Monster Hunter World: Weiblicher Charakter, neue Rüstung und mehr im Video

Im Rahmen eines Sony-Stage-Events während der Ani-Com & Games Hong Kong wurde weiteres Gameplay-Material aus „Monster Hunter: World“ präsentiert. Der Producer Ryozo Tsujimoto schnappte sich einen weiblichen Charakter und ging mit der Dame auf die Jagd. Dabei ist unter anderem eine neue Rüstung zu sehen. Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit. „Monster Hunter: World“ wird Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt für den PC erscheinen.

„Macht euch auf in die nahtlos miteinander verbundenen Weltteile auf, jagt allein oder zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern grausame Monster“, heißt es in der offiziellen Produktbeschreibung. „Nutzt das Loot besiegter Monster, um euch Rüstung und Waffen zu fertigen. Setzt euch mit eurer Umgebung und ihren Bewohnern auseinander, um Landschaft, Flora und Fauna zu eurem Schutz zu nutzen.

„Und seid vorsichtig, dass ihr den Gefahren um euch herum nicht selbst zum Opfer fallt. Nutzt euer Können und eure List, um Monster aufzuspüren, anzulocken und in sich ständig verändernden, intensiven Kämpfen zu bezwingen. Die riesige Welt ermöglicht nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Arealen und bietet einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel.“ Hier das Gameplay-Material:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

30. Juli 2017 um 17:15 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

31. Juli 2017 um 09:53 Uhr