Am heutigen Abend haben Activision und Sledgehammer Games bekanntgegeben, dass der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ auch in der sogenannten „Valor Collection“ in den Handel kommen wird. Die Special Edition soll sogar in zwei unterschiedlichen Varianten veröffentlicht werden. Demnach kann man sich für die „Valor Collection Standard“ oder die „Valor Collection Pro“ entscheiden.
Die Standard-Version soll das Hauptspiel, ein SteelBook, eine bronzene Gedenkstatue, ein „Nazi Zombies“-Poster, einen sammelwürdigen Bloodraven-Schwertpin sowie Aufnäher basierend auf den fünf Divisionen des Spiels beinhalten.
Die „Valor Collection Pro“ umfasst wiederum alle Inhalte der Standard-Version sowie eine Pro Edition des Spiels. Somit werden neben dem Hauptspiel auch der Season Pass und weitere Bonusinhalte enthalten sein.
„Call of Duty: WWII“ erscheint am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer sich das Spiel vorbestellt, kann noch in diesem Monat an einer privaten Multiplayer-Beta teilnehmen. Diese findet vom 25. bis zum 28. August 2017 (PlayStation 4) sowie vom 1. bis zum 4. September 2017 (PlayStation 4, Xbox One) statt. Als weiteren Bonus kann man sich das Division’s Pack sichern.
Wie kann man sich so ein ekliges Kriegsmerchandise ins Zimmer stellen!!!
Ich freu mich schon wird der Hammer
Militärische Aufnäher hab ich selber genug und die Statue sieht aus wie diese Plasiksoldaten aus Toy Story. Gefällt mir nur bedingt und rechtfertigt jetzt keinen Kauf für mich.
Egal was sie kostet, wird gekauft.
Die gedenkstatue sieht schon nich verkehrt aus. 🙂
Bin gespannt was sie kosten soll.
Denke so 150 bis 200 euro.