Watch Dogs 2: Ubisoft kündigt das finale Titel-Update 1.17 an

Wie Ubisoft bekannt gab, wird der Open-World-Titel "Watch Dogs 2" in Kürze mit dem Patch 1.17 bedacht. Bei diesem handelt es sich laut offiziellen Angaben gleichzeitig um das letzte Update des Titels.

Zum Ausklang der Woche kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten an einem neuen und gleichzeitig letzten Titel-Update zum Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ an.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.17 und wird laut Ubisoft zunächst auf dem PC zur Verfügung gestellt. Wenig später sind dann auch die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 an der Reihe. „Zwar sind nach diesem Patch keine weiteren Titel-Aktualisierungen mehr geplant, trotzdem werden wir weiterhin in der Community präsent sein und das Spielgeschehen aufmerksam verfolgen! Die Bestenlisten-Saisons werden weiter fortgeführt und im November zurückgesetzt. Dadurch erhaltet ihr die Chance, als Belohnungen Kleidungsstücke zu erlangen, die ihr letztes Jahr vielleicht verpasst habt“, so Ubisoft.

Doch welche Neuerungen beziehungsweise Änderungen bringt das „Watch Dogs 2“-Update auf die Version 1.17 im Detail mit sich? Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf den deutschsprachigen Change-Log.

Watch Dogs 2: Das Update 1.17 im Detail

4-SPIELER-PARTY-MODUS

  • Exploit behoben, bei dem ein Kopfgeld-Event automatisch abgeschlossen wird, wenn der Marin-HQ-Tunnel betreten wird.
  • Situation behoben, in der das Missionsziel desynchronisiert werden konnte, nachdem man „Mann gegen Maschine“ im laufenden Spiel beigetreten ist.
  • DedSec-NPCs vermehren sich nicht mehr, wenn ein Party-Mitglied eine Online-Session verlässt und im Hackerspace wieder beitritt.
  • Fehler behoben, bei denen die Schnellreise zu anderen Spielern nicht mehr funktionierte.
  • Fehler behoben, bei dem sich ein Spieler, der während eines Showd0wns gestorben ist, nicht mehr bewegen konnte.

KOOP-MODUS

  • Fehler behoben, bei dem der zweite Jäger nicht immer zum Kopfgeldziel teleportiert wurde.
  • Fehler behoben, bei dem Koop-Jäger voneinander getrennt wurden, wenn das Kopfgeld verdient wurde.
  • Fehler behoben, in dem Spieler nicht immer an dem „LKW plündern“-Event teilnehmen konnten, wenn sie über das Menü beigetreten sind.
  • Fehler behoben, bei denen das „LKW plündern“-Event plötzlich beendet wurde und Spieler von der Koop-Session getrennt wurden.
  • Fehler behoben, bei denen eine Koop-Party während einer Hacker-Invasion aufgelöst wurde.
  • Aktualisierung der Fehlerbehebung der nicht endenden Nachricht „Verbindung wird hergestellt“ in gewissen Situationen.

ZUSÄTZLICH

  • [PC] Fehler behoben, bei dem Marcus gewisse Fahrzeuge nicht verlassen konnte, wenn sie an einer Wand geparkt wurden.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.