Die europäische Zweigstelle von Bandai Namco Entertainment lässt zu „.hack//G.U. Last Recode“ eine Reihe an Bildern vom Stapel. Die 33 Screenshots sind unterhalb der Galerie zu entnehmen. Diese beziehen sich auf die vierte Ausgabe, wer die ersten drei Teile des Action-Rollenspiels noch nicht gespielt hat, sei also vor Spoilern gewarnt.
So ist unter anderem eine Nachricht von CC Corp zu sehen als sich der Protagonist Haseo das erste Mal nach 18 Monaten in das Multiplayer-Rollenspiel „The World“ einloggt. Dabei erfährt er, dass das Spiel bald die Pforten schließt und er nur noch wenige Tage hat um Ovan aus einer riesigen Eissäule zu retten, in der er gefangen ist. Der Versuch, die Säule zu zerstören, scheitert jedoch. Doch später trifft er seine alten Freunde aus der Canard-Gilde mit denen er sich für die Rettung zusammenschließt bevor die Zeit abläuft.
Zudem bekommen Fans durch die frischen Bilder einen Eindruck von Haseos fünfter Form, die er im neuen Kapitel erreicht, inklusive einer neuen Waffe und mit Kusabira eines neuen Charakters. Ein westliches Datum gibt es für das Remaster, das die drei „.hack//G.U.“-Ableger „Rebirth“, „Reminisce“ und „Redemption“ umfasst, noch nicht. Zuvor war die Sprache von Ende 2017. In Japan ist das Spiel ab dem 1. November für den PC und die PS4 erwerbbar.
Quelle: Dualshockers
Hat diese Webseite jemals was von einem Image-Slider gehört. Schafft euch bitte einen an, so ist das ja eine Quall durch die Bilder zu gehen.