The Escapists 2: Neuer Trailer enthüllt Gefangenentransporte

Vor der Veröffentlichung der Gefängnis-Ausbruchs-Simulation "The Escapists 2" präsentieren die Entwickler in einem neuen Trailer die Gefangenentransporte, bei denen es sich um neue Levels handelt, die eine besondere Herausforderung darstellen.

The Escapists 2: Neuer Trailer enthüllt Gefangenentransporte

Team17 und die Entwickler Mouldy Toof haben einen neuen Trailer zur Gefängnis-Ausbruchs-Simulation „The Escapists 2“ veröffentlicht. Im neuen Trailer stehen die Gefangenentransporte im Mittelpunkt.  Drei der insgesamt zehn verschiedenen Gefängnisse im Spiel sind verschiedene Vehikel zum Gefangenentransport. Flüchtige Insassen müssen besonders kurzfristig Entscheidungen treffen und geschickte Schleichkünste beweisen, um aus diesen Gefängnissen mit Zeitlimit auszubrechen. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

Die neuen Transit-Levels für „The Escapists 2“ sind:

Cougar Creek Railroad

Eingesperrt in einem fahrenden Zug, der über die Cougar Creek Railroad rattert, wissen die Gefangenen und die Geier über ihnen genau, was sie am Ende der Strecke erwartet. Wollen Spieler den Sonnenaufgang noch erleben, dürfen sie vor nichts zurückschrecken, um frühzeitig auszusteigen.

H.M.S Orca

An Bord der H.M.S Orca befinden sich unglückselige Insassen, die auf eine Insel weit, weit ab der Zivilisation gebracht werden. Um den Rest ihres Lebens nicht auf diesem verlassenen Stück Land verbringen zu müssen, sollten sie vorher einen Weg aus dem Schiff finden.

Air Force Con

Während dessen heißt es in der Air Force Con: anschnallen. Nur Schwerverbrecher bekommen einen eigenen Flug, aber sie sollten sich darüber bewusst sein, dass es ein One-Way-Ticket ist.

„The Escapists 2“ ist dank einem übersichtlichen Tutorial auch für neue Spieler geeignet, die den Vorgänger verpasst haben. Aus den zehn verschiedenen Gefängnissen können die Spieler alleine oder im Multiplayer ausbrechen. Es kann sowohl lokal als auch online mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dabei steht ein drop-in, drop-out Online Multiplayer zur Verfügung. Das Spiel wird ab 22. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Eine Nintendo Switch-Version folgt etwas später.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.