Friday the 13th: Möglicher Hinweis auf einen zusätzlichen Killer-Charakter (Update)

Ein aktueller Tweet zu Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“ scheint anzudeuten, dass demnächst ein weiterer Killer in das Spiel integriert wird.

Friday the 13th: Möglicher Hinweis auf einen zusätzlichen Killer-Charakter (Update)

Bei Gun Media arbeitet man scheinbar nicht nur an weiteren Patches für das Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th: The Game“, um Fehler zu beheben, sondern auch an neuen Inhalts-Updates. Das deutet zumindest ein aktueller Tweet von den Entwicklern an, der allerdings recht geheimnisvoll ist.

Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde ein Bild geteilt, auf dem sieben schwarze und ein blauer Punkt zu sehen ist. Darunter steht der Titel des Spiels. Während das Bild selbst noch nicht viel verrät, haben die Fans zwei interessante Theorien aufgestellt, was damit gemeint sein könnte.

So glaubt ein Teil der Community, dass in “Friday the 13th: The Game” demnächst Jasons Mutter Pamela Voorhees als weiterer Killer integriert werden könnte. Sie war der eigentliche Killer im ersten Film und sie hat ein blaues Sweatshirt getragen, was laut der Fan-Theorie von dem blauen Punkt repräsentiert wird. Laut der zweiten Theorie könnte der blaue Punkt auch für Roy Burns stehen, der in „Friday the 13th: A New Beginning“ der Killer war. Er trug im Film eine Version von Jasons Maske mit blauen Markierungen.

Ob die Community mit einer der Theorien recht behält, bleibt abzuwarten, bis die Entwickler eine entsprechende Ankündigung machen. Hier der entsprechende Tweet:

Update: Weiterer Teaser

Die Entwickler haben auf Twitter einen weiteren Teaser veröffentlicht. Es handelt sich um fast dasselbe Bild, jedoch ist der blaue Punkt dieses Mal an einer anderen Stelle. Eine weitere Theorie lautet, dass damit ein neuer Spielmodus angedeutet wird, in dem acht Betreuer in einer Runde spielen, von denen einer als Killer unterwegs ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.